-- Anzeige --

Reifen- und Autoservice: Transgourmet setzt auf Euromaster

25.02.2016 10:33 Uhr
Reifen- und Autoservice: Transgourmet setzt auf Euromaster
Euromaster: Reifen- und Autoservice für Flotten
© Foto: Euromaster

Durch einen vierteljährlichen Fuhrparkcheck will das Logistikunternehmen seine Kosten reduzieren und die Effizienz steigern.

-- Anzeige --

Transgourmet legt ab sofort die Betreuung seiner 1.000 Pkw und 680 Lkw starken Flotte in die Hände von Euromaster. Wie der Reifen- und Autoservice-Anbieter mitteilte, sollen durch einen vierteljährlichen Fuhrparkcheck die Kosten reduziert und die Effizienz gesteigert werden. Durch einheitliche Konditionen und die Zusammenarbeit mit einem einzigen Partner könnten Abläufe optimiert und Prozesse verschlankt werden, hieß es.

Bei den Fleetchecks werden sämtliche Reifen auf Beschädigungen, Profiltiefen und Luftdruck überprüft und bei Bedarf unmittelbar Korrekturmaßnahmen vorgenommen. Sowohl der Verschleiß der teuren Lkw-Reifen als auch der CO2-Ausstoß und Dieselverbrauch sollen sich dadurch reduzieren. Darüber hinaus wird die Pkw-Flotte nach Ablauf der Herstellergarantie modellunabhängig in allen bundesweiten Euromaster-Filialen betreut. (af)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.