_ Fiat Professional startet gemeinsam mit den deutschen Autohäusern die Aktion "Branchenprofis vor Ort". Die bis Ende Januar 2016 vorgesehene regionale Produktschau werde bei ausgewählten Gewerbebetrieben innerhalb des jeweiligen Einzugsgebietes des Handelspartners durchgeführt, hieß es in einer Unternehmensmitteilung. Die Nutzfahrzeugsparte stellt ihren Händlern insgesamt sechs Fahrzeugflotten zur Verfügung. Im Einsatz sind zwei Flotten, die das Thema Frischdienst und Medikamententransport darstellen, zwei Bau-Flotten mit speziellen Umbauten für das Baugewerbe sowie zwei Fahrzeugflotten, die sich der Personenbeförderung widmen. "Die Produkte zielen jeweils auf Gewerbetreibende, also auf Personen, die selten die Möglichkeit finden, sich in einem Autohaus über neue Produkte zu informieren. Daher besuchen wir die Nutzer mit unseren Fahrzeugen dort, wo sie es täglich benötigen", sagte Kaare Neergaard, Brand Country Manager von Fiat Professional.
- Ausgabe 12/2015 Seite 38 (1.2 MB, PDF)