-- Anzeige --

Skoda: Hitliste zum Superb-Abschied

18.12.2014 08:30 Uhr
Skoda: Hitliste zum Superb-Abschied
Hitsammlung zur Abschiedstournee: Ausgestattet mit besonders beliebten Extras dieser Baureihe bietet Skoda den Superb jetzt als Sondermodell "Best of" an.
© Foto: Skoda

-- Anzeige --

Ausgestattet mit besonders beliebten Extras dieser Baureihe bietet Skoda den Superb jetzt als Sondermodell "Best of" an. So ist die tschechische Mittelklasse als Limousine ab 23.400 Euro (netto) und als Combi-Version für mindestens 24.500 Euro bestellbar.

Serienmäßig verfügt der "Best of" über 17-Zoll-Leichtmetallfelgen, Bi-Xenonleuchten mit adaptiven Frontscheinwerfern und LED-Tagfahrlicht, beheizbaren Vordersitzen, Parksensoren hinten, Regensensor, Berganfahrassistent, das Musiksystem Swing sowie Klimaautomatik. Letztere ist für Fahrer und Beifahrer getrennt regelbar und kann auch das Handschuhfach kühlen.

Außerdem hat das Sondermodell dunkel getönte Heck- und hintere Seitenscheiben sowie Chromleisten am unteren Lufteinlass, den Seitenfenstern und der Heckklappe (nur Limousine). Erhältlich ist es in elf Außenfarben. Der Preisvorteil soll laut Hersteller bis zu 3.100 Euro gegenüber einem vergleichbar ausgestatteten Serienmodell betragen.

Für den Antrieb stehen vier Benziner- und drei Dieselaggregate zur Wahl. Bei den Benzinern reicht das Spektrum von 125 bis zu /260 PS. Die den Selbstzündern können die Kunden zwischen 105, 140 sowie 170 PS entscheiden. Je nach Motorisierung gibt es den Skoda Superb Best of auch in Verbindung mit Allradantrieb. (Adele Moser/sp-x)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.