-- Anzeige --

Sondermodelle: Mitsubishi wertet ASX auf

02.02.2015 08:02 Uhr
Sondermodelle: Mitsubishi wertet ASX auf
Die Klassik Kollektion+ des Mitsubishi ASX kann mit allen Motorisierungen kombiniert werden.
© Foto: Mitsubishi

-- Anzeige --

Mit zwei Sondermodellen lockt Mitsubishi Käufer für ASX: Als "Klassik Kollektion" und "Klassik Kollektion+" ist das Kompakt-SUV ab je 17.638 Euro netto mit dem 86 kW / 117 PS-Benziner und umfangreicher Mehrausstattung zu haben. Den Preisvorteil beziffert der Hersteller auf 1.008 bzw. 1.260 Euro. Die Basisvariante des ASX kostet mit dem gleichen Triebwerk 13.436 Euro. Alle Preisangaben verstehen sich ohne Mehrwertsteuer.

Beim Sondermodell ASX Klassik Kollektion sind unter anderem 17-Zoll-Leichtmetallräder, verchromte Exterieur-Details, Licht- und Regensensoren, Klimaautomatik, Sitzheizung und Rückfahrkamera an Bord. Das Editionsmodell ist neben dem kleinen Benziner auch noch mit dem 1,8-Liter-Dieselmotor mit 110 kW / 150 PS bestellbar.

Die Klassik Kollektion+ kann mit allen Motorisierungen kombiniert werden und enthält unter anderem 19-Zoll-Leichtmetallräder, Xenonscheinwerfer, LED-Tagfahrlicht und getöntes Privacy-Glas. (sp-x)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.