-- Anzeige --

"Stern des Handwerks 2015": Neuer Mercedes Vito für Einrichtungshaus

18.03.2015 14:58 Uhr
"Stern des Handwerks 2015": Neuer Mercedes Vito für Einrichtungshaus
Joachim Wohlfeil (AMH-Vorsitzender), Marko Stelse (Mercedes-Benz), Prof. Birgit Ester (Juryvorsitzende), Ellen Goetze (Agentur Wunderhaus), Holger Schwannecke (ZDH-Generalsekretär), Thomas Böhmler (Einrichtungshaus Böhmler) und Rainer Lorz (Finest Media)
© Foto: Daimler

-- Anzeige --

Eine Vollverklebung in Parkett-Optik überzeugte in diesem Jahr die Jury: Die Böhmler Einrichtungshaus GmbH ist der "Stern des Handwerks 2015". Wie Mercedes-Benz mitteilte, setzte sich der Betrieb in dem bundesweiten Wettbewerb durch und gewann einen neuen Mercedes-Benz Vito.

425 Handwerksbetriebe folgten dem Aufruf der Aktion Modernes Handwerk und bewarben sich um den Titel. In diesem Jahr war die Jury auf der Suche nach der kreativsten Fahrzeugbeschriftung mit Vorbildfunktion für den handwerklichen Betriebsalltag. Der pakettierte Firmenwagen des Böhmler Einrichtungshaus überzeugte durch den hohen Wiedererkennungswert.  

Beim Wettbewerb "Sterne des Handwerks" wird jährlich ein Handwerksbetrieb geehrt. Handwerker aus ganz Deutschland konnten von November 2014 bis Januar 2015 ihre Fahrzeugbeschriftungen einreichen. In enger Zusammenarbeit mit dem Zentralverband des Deutschen Handwerks soll durch den Wettbewerb die Bedeutung des Handwerks als Triebfeder der deutschen Wirtschaft in den Mittelpunkt gerückt werden. (se)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.