-- Anzeige --

Toyota: Extras für Gewerbekunden

20.10.2014 15:40 Uhr
Toyota: Extras für Gewerbekunden
Auch ein Aktionsmodell: Fuhrparkverantwortlich können unter anderen den Toyota Avensis zu besonderen Konditionen leasen.
© Foto: Toyota

-- Anzeige --

Der Importeur hat in der Vorwoche die "Business-Plus-Wochen" gestartet. Die laufen bis zum 31. Dezember diesen Jahres. Least in der Zeit ein Firmenkunde ein neues Toyota-Modell, bekommt er drei Jahre lang den Servicebaustein "Wartung und Verschleiß" geschenkt, betont der Hersteller in einem Schreiben. Diese Serviceleistung decke die Kosten für alle Inspektionen, Ölwechsel nach Herstellervorgabe und die Hauptuntersuchung sowie den Austausch von Verschleißteilen ab, heißt dazu.

Die Aktion richtet sich vor allem an Firmenkunden, die einen kleinem und mittlerem Fuhrpark betreiben. Zur Wahl stehen der Yaris und die gesamte Auris Familie sowie der Van Verso, das Hybridauto Prius, der siebensitzige Prius+, das Mittelklassemodell Avensis, der Transporter Proace und der Pick-Up Hilux. Der Leasingvertrag läuft laut Toyota über jeweils 36 Monate, die jährliche Laufleistung beträgt 15.000 Kilometer (Yaris: 10.000 Kilometer). (kak)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.