-- Anzeige --

Übergabe: m2solutions setzt auf Hyundai

03.07.2013 08:54 Uhr
m2solutions, Hyundai
28 Hyundai-Fahrzeuge ergänzen den Fuhrpark des EDV-Unternehmens m2solutions.
© Foto: Hyundai

-- Anzeige --

Der IT-Service-Dienstleister für Systemhäuser, m2solutions EDV-Service, nimmt erstmalig Autos des koreanischen Importeurs Hyundai in seinen Fuhrpark auf. Das Hyundai-Autohaus Arend Knoop hat kürzlich in seiner Niederlassung Eutin an die m2solutions-Gesellschafter Reiner Matthiessen und Mirko Müller 28 i30 Kombi, drei i10 sowie einen i40 Kombi übergeben. Somit sind nun 32 Service-Techniker des EDV-Unternehmens mit dem Logo der koreanischen Marke auf dem Kühlergrill in Deutschland unterwegs. Der Fuhrpark von m2solutions umfasst insgesamt mehr als 50 Fahrzeuge, mit einer durchschnittlichen Jahresfahrleistung von 60.000 Kilometern pro Fahrzeug.

"Die Hyundai Fünfjahresgarantie ohne Kilometerbegrenzung ist für uns ein ganz erheblicher Planungs- und Kostenfaktor. Ausschlaggebend für die Geschäftsleitung war aber auch die kompetente fachliche Beratung durch das Business Center des Autohauses am Bungsberg. Und schließlich gewährleistet Hyundai mit seinen insgesamt 61 Business Centern deutschlandweit die Mobilität unseres Außendienstes", begründet Matthiessen die Entscheidung für Hyundai.

Hyundai hat in Deutschland 2010 mit dem Aufbau der speziellen Business Centern begonnen, die Gewerbekunden spezielle Leistungen wie besondere Öffnungszeiten oder Full-Service-Leasing-Pakete bieten. Bis Ende dieses Jahres sollen noch weitere neun Standorte hinzukommen. (bw)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.