Aus dem komplexen Kartenhaus des Fuhrparkmanagements sind sie nicht mehr wegzudenken: Tank- und Servicekarten. Der damit mögliche bargeldlose Bezug von Kraftstoff und Services rund ums Fahrzeug, die transparenten Abrechnungen sowie die Kontrollfunktionen erleichtern die Arbeit des Flottenchefs ungemein – und machen gleichzeitig das Tanken für Dienstwagenfahrer komfortabler.
Wer für seinen Fuhrpark eine neue oder ergänzende Lösung sucht, muss sich angesichts der großen Anzahl der Anbieter aber im Klaren sein, welche Prioritäten er setzen will: Steht die größte Netzabdeckung im Fokus, geht es um das breiteste Portfolio an Zusatzdienstleistungen oder um spezielle Reporting- und Online-Funktionen? 17 Anbieter haben uns in diesem Jahr über ihr aktuelles Portfolio Auskunft gegeben, darunter ein Neuling, der Anfang August sein Marktdebüt geben will: Fuelguard. Hier geht es zur Markübersicht der Tankkarten-Anbieter 2014. (red)
- Tankkarten-Anbieter 2014 (385.9 KB, PDF)