-- Anzeige --

Veranstaltungstipp: Grundlagen für Fuhrparkleiter

24.07.2014 10:00 Uhr
Veranstaltungstipp: Grundlagen für Fuhrparkleiter
Damit Theorie in der Praxis greift: Der Flotten-Alltag ist individuell und hängt von vielen Faktoren ab. Im Praxisworkshop zeigen wir Ihnen, wie Fuhrparks ihre Probleme angehen.
© Foto: Photo-K/Fotolia

-- Anzeige --

Das Management eines Fuhrparks erfordert umfassendes Wissen. Das Spektrum reicht hierbei von grundlegenden betriebswirtschaftlichen Aspekten, über rechtliche Anforderungen bis hin zu Detailaufgaben, wie Fuhrparkversicherung und Fuhrpark- und Fahrerbetreuung.

Das Seminar "Praxiswissen Fuhrparkmanagement 1" vermittelt grundlegendes, aktuelles und relevantes Praxis-Know-how. Praxisbeispiele und Anwendungsberichte runden das Seminar ab.

Von Referent Axel Schäfer erhalten Sie wichtiges Handwerkzeug, um die Herausforderungen des Fuhrparkmanagements zu meistern, nachhaltig die Kosten zu reduzieren und die Haftungsrisiken zu minimieren. Ihr erworbenes Wissen, können Sie sofort in die Praxis umsetzen und so Ihr Tagesgeschäft optimieren.

Weitere Details, Termine & Anmeldeformular finden Sie hier. (red)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.