-- Anzeige --

Vermieter: Enterprise Rent A Car expandiert weiter

13.12.2013 10:26 Uhr
Vermieter: Enterprise Rent A Car expandiert weiter
Die Europa-Tour geht weiter für Enterprise Rent A Car. Nun kommen neue Partner in drei Ländern dazu.
© Foto: Enterprise/Tanja Bagusat/Fotolia/AHO-Montage

-- Anzeige --

Der Autovermieter Enterprise Rent-A-Car baut seine Präsenz in der Schweiz, Belgien und Luxemburg aus. In Belgien und Luxemburg wird General Lease, eine Tochtergesellschaft der Groep Boden, mit der Marke "Rent A Car" Partner des Netzwerks. Das Unternehmen ist laut einer Mitteilung belgischer Marktführer im Bereich Ersatzfahrzeuge und betreibt landesweit 40 Filialen.

In der Schweiz kommt Auto-Interleasing (AIL) als Kooperationspartner hinzu. Das Familienunternehmen mit einer über 80-jährigen Geschichte soll die Marke Enterprise Rent-A-Car an wichtigen Verkehrspunkten in der Alpenrepublik publik machen. "General Lease und AIL sind starke Unternehmen in ihren Märkten und bekannt für qualitativ hochwertigen Service", kommentierte Peter A. Smith, Vice President of Global Franchising von Enterprise die Expansionspläne. (red)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.