-- Anzeige --

Vermieter: Europcar stellt neuen Partner vor

14.11.2013 08:00 Uhr
Europcar
Wer mit der Aeroflot fliegt, kann künftig am Europcar-Schalter exklusive Angebote erhalten.
© Foto: imago/Christian Schroth

-- Anzeige --

Mit der russischen Fluggesellschaft Aeroflot präsentiert der Autovermieter Europcar einen neuen Partner. Die Kunden der größten russischen Airline erhalten in den kommenden fünf Jahren exklusiv individuelle Mobilitätslösungen angeboten, heißt es dazu seitens Europcar.

"Die Zusammenarbeit mit Aeroflot, Russland größter Fluggesellschaft, stellt für die Europcar Gruppe eine große Chance dar. Wir teilen dieselbe Kundenansprache und unsere beiden Marken stehen für erstklassigen Service sowie Kundenzufriedenheit", kommentierte Markus Bernhardt, Chief Commercial Officer der Europcar Gruppe, die neue Partnerschaft. "Dieser strategische Schritt hilft uns dabei, unsere Position in einer Schlüsselregion, die ein wichtiges Drehkreuz für Touristen zwischen Europa und Asien ist, zu stärken."

Auch Giorgio Callegari, stellvertretender Generaldirektor Strategie und Allianzen von Aeroflot, erwartet positive Effekte für beide Seiten: "Durch die Partnerschaft mit Europcar ist Aeroflots Commitment zu höchsten Standards beim Kundenservice einen weiteren Schritt vorangekommen. Unsere gemeinsamen Kunden werden im gesamten Mietwagen-Netzwerk von Europcar Zugang zu speziellen auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Konditionen haben." (red)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.