-- Anzeige --

Volkswagen: "Life"-Sonderedition für acht Modelle

20.12.2012 12:00 Uhr
Volkswagen: "Life"-Sonderedition für acht Modelle
Golf Plus, Tiguan und Polo – drei von acht Modellen, für die die Sonderedition "Life" verfügbar ist.
© Foto: Volkswagen

-- Anzeige --

Ab sofort gibt es VW Polo, Golf Plus und Golf Cabriolet, Jetta, Scirocco, Tiguan, Touran sowie Sharan in der neuen Modellvariante "Life" mit entsprechendem Logo. Damit erhält man neben speziellen optischen Elementen (Leichtmetallräder, Dekor, Sitzbezüge) ein umfassendes modellabhängiges Ausstattungspaket. Beispielsweise gehören das Radio RCD 310, die Klimaanlage "Climatronic", das Multifunktionslederlenkrad sowie das Winterpaket dazu.

Optional, so vermeldet Volkswagen, können Kunden zudem das exklusive "Life Plus"-Paket wählen, was einen maximalen Preisvorteil von bis zu 2.857 Euro (netto) bedeutet. Darin enthalten: Schiebe-/Ausstell- oder Panorama-Dach sowie ein um ein Zoll größeres Leichtmetallrad. Für das Golf Cabrio wird laut der Meldung aus Wolfsburg zu den größeren Leichtmetallrädern statt eines Schiebedachs das Radio Navigationssystem RNS 315 und die Diebstahlwarnanlage Plus angeboten. (löw)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.