-- Anzeige --

Volkswagen: Neue Website "Fleet Driver" am Start

09.03.2016 10:20 Uhr
Volkswagen: Neue Website "Fleet Driver" am Start
VW bringt eine Website speziell für Dienstwagenfahrer an den Start.
© Foto: VW

Die responsive Website ist auf zahlreichen Endgeräten nutzbar. Sie verspricht abwechslungsreiche Inhalte speziell für Dienstwagenfahrer.

-- Anzeige --

VW bringt eine Website speziell für Dienstwagenfahrer an den Start. Laut Mitteilung verspricht www.fleetdriver.de vielfältige wie abwechslungsreiche Themen "rund um das Berufsleben on the road". Anwenderkomfort bietet das responsive Design für Smartphone, Tablet oder klassischer Desktop-PC.

"Die neue Website ist ein ergänzendes Angebot unserer ganzheitlichen Flottenkunden-Kommunikationsstrategie. Wir zeigen damit speziell dem Dienstwagenfahrer die enorme Bandbreite unseres Produktangebots und bieten nützliche sowie unterhaltsame Informationen rund um Auto, Beruf und Lifestyle", sagte Martin Jahn, Leiter Volkswagen Group Fleet International.

So bietet Fleet Driver beispielsweise Informationen zu Produktneuheiten der Marken Volkswagen, Audi, Seat, Skoda, Volkswagen Nutzfahrzeuge sowie der Volkswagen Financial Services. Zusätzlich erhält der Besucher Einblicke in die Welt des Konzerns – darunter etwa Event-Reportagen oder Porträts von Markenbotschaftern. Ebenfalls mit an Bord: verständlich aufbereitete Inhalte aus den Bereichen Steuer und Recht, Technik und Innovationen sowie unterhaltsame Lifestyle-Themen. (se)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.