-- Anzeige --

Wenn Octavia, dann ...

30.04.2015 06:00 Uhr
Wenn Octavia, dann ...

Das erfolgreichste aller Importmodelle lockt mit einem zweiwöchigen Fuhrpark-Alltagstest. Bewerben Sie sich jetzt!

-- Anzeige --

_ ... der Kombi! Beziehungsweise Combi, wie ihn der Importeur nennt. 90 Prozent der Käufer greifen direkt zur Großversion des Bestsellers unter den Modellen der Importeure. Was der Tscheche im Fuhrpark alles kann, zeigt er in drei Test-Flotten.

Wenn Sie Ihren Fuhrpark mit diesem Probanden für zwei Wochen ausstatten wollen, dann bewerben Sie sich mit dem unten stehenden Coupon oder mit unserem Online-Formular (www.autoflotte.de/flottencheck) für den Testzeitraum.

Zwei Versionen

Bitte geben sie dabei auch an, ob Sie den 150 PS starken Mittelklässler mit Handschalter oder dem Doppelkupplungsgetriebe fahren möchten. Als Ausstattung warten die Niveaus L+K sowie Elegance. Einsendeschluss ist am 15. Mai 2015. Drei Testfuhrparks werden durch den Hersteller auf Grundlage der Einsendungen unter allen Bewerbern ausgewählt.

Also, nutzen Sie die Möglichkeit, den Flotten-affinen Tschechen für Ihre Einsätze auszuprobieren - natürlich als Kombi!

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.