-- Anzeige --

WM-Tippspiel-Nachlese: Beste Plätze

25.08.2014 17:24 Uhr
WM-Tippspiel-Nachlese: Beste Plätze
Begeisterte Stadionbesucher: Michael (l.) und Maximilian Flohr.
© Foto: Autoflotte

-- Anzeige --

Die WM liegt gefühlt ewig zurück, dennoch bleibt sie wohl ewig in Erinnerung. Schließlich ist Deutschland Weltmeister. Und beim WMTippspiel von Euroshell und Autoflotte konnten zehn Sportfreunde tolle Preise gewinnen. iPad, Sky-Abo, Trikots und Bälle sind an Frau und Mann gebracht (siehe Autoflotte 8/2014).

Auch die VIP-Einladung zu einem Bundesligaspiel in die Münchner Allianz-Arena haben die glücklichen Gewinner bereits genießen können. Zum Auftakt in die 52. Saison am vergangenen Freitag. Der FC Bayern München setzte sich dabei gegen den VFL Wolfsburg 2:1 durch. "Ein spannendes und abwechslungsreiches Auftaktspiel in einem grandiosen Stadion auf den besten Plätzen zu erleben, war für mich mein bisher schönstes Fußballerlebnis", freut sich Maximilian Flohr. Unter dem Namen "strolch" hatte er sich auf Rang drei gepunktet. Sein Vater Michael, Schalke-Dauerkartenbesitzer, war mit von der Partie – und beeindruckt: "Es war ein wirklich tolles Fußballerlebnis, bei dem alles passte. Angefangen bei der Autoflotte-Betreuung, dem Ambiente und Service in der Lounge, den besten Plätzen im Stadion – direkt in Höhe der Mittellinie, ohne jegliche Sichtbeeinträchtigung – bis hin zu einem spannenden Spiel in einer stimmungsvollen Arena.“ Sozusagen ein schöner Auswärtssieg für die Drittplatzierten. (kak)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.