suchen
Citroën

Der Berlingo wird zum Schornsteinfeger-Liebling

1180px 664px

© AUTOFLOTTE

_ Handwerker gehören zu den begehrten Kunden für Ausbaulösungen. Citroën hat dabei einen Blick auf die Schornsteinfeger geworfen und schafft nun im Berlingo Platz für deren Bedarf. Zusammen mit Bott wurde dafür ein spezielles Ausstattungspaket entwickelt. Feste Bestandteile sind hierbei eine Bodenplatte, eine Großraumschublade im Fußboden sowie Vorrichtungen zur Ladungssicherung wie Zurrschienen. Optional sind zwei verschiedene Wandverkleidungen orderbar. Neben einer Kunststoffverkleidung aus Hohlkammerplatten, die leicht zu reinigen sowie korrosionsfrei und chemikalienbeständig sein soll, gibt es eine Alternative aus Aluminium. Diese Wandverkleidung soll trotz nur einem Millimeter Stärke stabil und schlagfest sein.

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Transporter:

Modellplaner



Fotos & Videos zum Thema Transporter

img

Mercedes-Benz Sprinter (2019)

img

Maxus EV80

img

Mercedes-Benz Sprinter (2019)

img

Ford Transit Custom (2018)

img

Ford Tourneo Custom (2018)

img

Renault Trafic Spaceclass


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2018 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Diesel-Urteil

Regierung will erst Entscheidung abwarten

Die Bundesregierung will erst das Diesel-Urteil abwarten, bevor Konsequenzen beschlossen werden sollen. Das Umweltministerium favorisiert Nachrüstungen, bevor eine...


img
Alphabet Deutschland

Ladesäulen zum leasen

Der Business Mobility-Anbieter Alphabet bietet Fuhrparks ab sofort zusätzlich zum Fahrzeugleasing auch das Leasing von Ladesäulen an.


img
Verhalten bei Winterfahrten

Plötzliche Kälteeinbrüche und Schnee

Im Winter lauern viele Tücken auf Autofahrer – auch rechtlicher Art. Das fängt bei den richtigen Reifen an und hört beim Waschen des Autos noch nicht auf.


img
Neuer Hochdach-Peugeot

Modischer Crossover Rifter

Einfach ein guter Partner zu sein, reicht nicht mehr. Peugeot positioniert seinen zuletzt recht prosaischen Familientransporter daher neu.


img
Europa

Nfz-Markt legt zu

Die Wirtschaft läuft gut und mit ihr die Nachfrage nach Nutzfahrzeugen. Der europäische Nutzfahrzeugmarkt ist im Januar laut dem Branchenverband Acea um 7,9 Prozent...