suchen
Renault

Feine Technik für den Mégane

1180px 664px

© AUTOFLOTTE

_ Fünf Jahre auf den Vierer. So lautet das Credo beim Importeur, der im März die vierte Generation des Mégane vorstellen wird und diese eine Fünf-Jahres-Neuwagengarantie (bis 100.000 km) erhält. Zum gleichen Basispreis wie das aktuelle Facelift (ab 14.109 Euro) rollt der Franzose in sechs Niveaus zum Händler. Die Einstiegsversion "Life" bietet bereits manuelle Klimaanlage, LED-Tagfahrlicht, höhenverstellbaren Fahrersitz, Berganfahrhilfe, elektrische Fensterheber vorne, Tempopilot mit Geschwindigkeitsbegrenzer, Radio mit 4,2-Zoll-Display, USB- und Bluetooth-Schnittstelle. Im Top- Niveau (ab 24.445 Euro) warten die dynamische Allradlenkung (4Control) und das 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe auf den Kompaktwagenkäufer. Kompakt ist der Mégane immer noch, wenn auch 6,5 Zentimeter länger (4,36 Meter Länge), mit 2,9 Zentimeter mehr Radstand, aber 2,5 Zentimeter niedrigerer Fahrzeughöhe (1,44 Meter). Den Vortrieb realisieren fünf Turbodiesel- und vier Turbobenziner mit 90 bis 205 PS. Start-Stopp ist immer Serie.

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Neuvorstellung:





Fotos & Videos zum Thema Neuvorstellung

img

Mercedes-Benz X-Klasse

img

MG XS

img

Citroën C5 Aircross

img

VW Arteon

img

Opel Insignia Grand Sport (2017)

img

Lynk & Co 01


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2017 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Personalie

Deutsche Leasing Fleet mit neuen Geschäftsführer

Christian Pursch verantwortet ab sofort den Bereich Aftersales des Leasing- und Fuhrparkmanagement-Spezialisten. Michael Velte konzentriert sich auf seine Aufgabe...


img
VW Jetta

Rucksack-Golf für Amerika

In Deutschland gibt es den VW Jetta mangels Nachfrage gar nicht mehr. In den USA zählt er zu den wichtigsten VW-Modellen. Anfang 2018 debütiert die neueste Generation.


img
Ausgabe 12/2017

Goldener Herbst

Das Plus im Flottenmarkt geht weiter auf das Konto der Importeure, bei den Herstellern verbessern sich nur Opel und Mercedes.


img
Porsche

Wiederkehr des 911 T


img
Ausgabe 12/2017

Und man kann doch alles haben ...

Mit Jaguar XF Sportbrake und dem Range Rover Velar von Land Rover wartet Jaguar Land Rover seit Kurzem mit zwei eleganten Neuheiten auf, die gleichzeitig den Nutzwert...