suchen
Hyundai

Ioniq als Plug-in-Hybrid

1180px 664px

© AUTOFLOTTE

_ Nach der reinen E-Version und dem Hybriden fährt der kompakte Koreaner nun als Plug-in-Hybrid vor. Sein E-Herz (8,9 kWh) soll für maximal 63 Kilometer emissionsfreies Gleiten ausreichen. Der gut ausgestattete Ioniq (unter anderem mit beheizbaren Außenspiegeln, Einparkhilfe hinten, Klimaautomatik, höhen- und längsverstellbares Lenkrad) startet bei 25.126 Euro - abzüglich der Umweltprämie sind es 22.366 Euro.

360px 106px



Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2018 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Fahrbericht: Jaguar E-Pace

Fast wie ein Sportwagen

Die Briten bringen ein kompaktes SUV auf die Straße. Der E-Pace ist ein interessanter Kompromiss aus Alltagsnutzen und Sportlichkeit.


img
Elektro-Bestseller 2017

Tesla Model S und X in Top Ten

US-Autobauer Tesla bewegt sich mit seinen zwei Oberklasse-Modellen Model S und X derzeit auf den Plätzen sechs und sieben der deutschen Elektroauto-Hitliste.


img
TKS Tankkarten Service

Umbruch zum Technologie-Unternehmen

Als einer von Deutschlands führenden Tankkartenanbietern wandelt sich die TKS Tankkarten Service immer mehr zu einem Telematik- und Flottendienstleister.


img
Absatzrekord bei VGSG

Gebrauchte VW-Transporter beliebt

Bei VW brummt nicht nur das Geschäft mit neuen Nutzfahrzeugen. Auch als junge Gebrauchtwagen sind T6, Crafter und Co gefragt.


img
Neue Carsharing-Plattform

Turo hat Airbnb als Vorbild

Ein neuer US-Player will den deutschen Carsharing-Markt erobern: Die Plattform Turo startet an diesem Freitag mit ihrem Miet- und Vermietsystem für Privatautos....