Den Porsche Taycan gibt es jetzt auch als Kombi. Zumindest theoretisch. Praktisch heißt er Cross Turismo und hebt das elektrische Porsche-Fahren auf ein neues Niveau.
Bislang gab es den Porsche Taycan immer mit Allradantrieb. Das ändert sich jetzt. Das neue Basismodell nutzt ganz klassisch die Hinterachse für den Vortrieb. Klassisch ist auch die Preisgestaltung.
Wenn Porsche einen Plug-in-Hybriden baut, dann reden wir nicht über ein Öko-Mobil, sondern über einen Sportwagen mit einem kleinen Schuss E. Das gilt auch für den Panamera und erst recht für die stärk
Porsche bietet inzwischen den Taycan auch in einer Basisversion an. Wobei der Begriff "Basis" relativ ist, vor allem, was Leistung und Preis angeht.
Porsche ist seit Jahrzehnten darum bemüht, Nostalgie und Futurismus in Einklang zu bringen. Mit dem neuen 911 Targa gelingt dies einmal mehr.
Porsche schärft die Talente des Panamera. Wenn der Gran Turismo im Herbst sein Facelift bekommt, dann wird er sportlicher und komfortabler zugleich. Und auch ohne Taycan können Besserverdiener künftig