Neue Features sollen den E-Kangoo und den E-Master flotter und alltagstauglicher machen. Dem Master soll bald eine Brennstoffzelle auf dem Dach zu deutlich mehr Reichweite verhelfen.
Konventionelle Motoren und ein selbstladender Hybrid sorgen für Vortrieb und die neue Plattform bringt Raum in den Franzosen - der Autoflotte-Check.
Nicht klein, nicht groß. Nicht richtig elektrisch, nicht richtig Verbrenner. Nicht günstig, nicht teuer. Der Captur E-Tech ist von allem etwas und damit irgendwie auch gut.
Coupés sind tot. Lange leben SUV-Coupés. Renault huscht mit dem Arkana in diese Nische, die keine mehr ist. Aber ohne Diesel, ohne Plug-in-Hybrid, dafür mit Verve.
Der Elektroantrieb wurde bei der Entwicklung des Renault Twingo bereits mitgedacht. Nun gibt es ihn endlich auch zu kaufen.
Renault überarbeitet den Golf-Konkurrenten Mégane und spendiert ihm einen interessanten Antrieb. Dass es ein Plug-in-Hybrid ist: Ehrensache. Aber seiner ist speziell und macht den Kompaktwagen noch at