Bereits 2020 fuhren die Modelle deutscher Premiumhersteller beim Autobahnpiloten-Test den anderen davon. Auch dieses Jahr hat ein deutsches Modell die Nase vorne.
EuroNCAP hat gleich fünf neue Autos im Crashtest unter die Lupe genommen. Zwei Stromer und zwei SUV fuhren Höchstnoten ein. In einem Fall reichte es für nur vier Sterne.
Fast schon ein Paukenschlag, dieser Hyundai Ioniq 5: superschnelle Ladetechnik, Solarzellen auf dem Dach, Reichweiten von 400 Kilometern und mehr – und ein Radstand auf dem Niveau der oberen Mittelkla
Der Ioniq 5 ist das erste Modell der neuen elektrischen Hyundai-Submarke Ioniq. Auf das Crossover-Modell mit 800-Volt-Architektur folgt schon im nächsten Jahr eine Limousine. Bisherige Stromer von Hyu
Ioniq wird Submarke! Der Ur-Hyundai Pony kehrt zurück! Wirklich spektakulär ist jedoch, was das jüngste Elektroauto der Koreaner technisch bietet und wie er seine Gäste verwöhnt.
Im vergangenen Jahr hatte Hyundai den Aufbau einer neuen Submarke für Elektroautos angekündigt. Jetzt steht bereits das erste Modell in den Startlöchern.