Nun ist für jeden etwas dabei: Mit dem Toyota Proace Max schließt Toyota eine offene Flanke bei den Nutzfahrzeugen. Beginnt damit auch bei uns Toyotas Höhenflug bei den leichten Nutzfahrzeugen? Zudem
Toyota will seine Position auf dem europäischen Nutzfahrzeugmarkt ausbauen. Die Japaner putzen dafür nun ihre Modellpalette heraus – und erweitern sie an wichtiger Stelle.
Bis 2026 will Toyota fünf neue E-Autos in Europa auf die Straße bringen. Danach soll dann die Batterie-Technik einen Innovations-Sprung machen. Doch auch andere Techniken bleiben eine Option.
Der vor rund zwei Jahren in Deutschland eingeführte Hybrid-Kleinwagen Yaris Cross wird modernisiert. Neben einer stärkeren Antriebsvariante gibt es viele kleine Detailverbesserungen.
Toyota bietet künftig drei Transporter in Europa an. Der Proace Max fährt in der 3,5-Tonnen-Klasse und auf Wunsch auch vollelektrisch.
Toyota holt beim E-Antrieb auf. Nun zeigen die Japaner, wie ein elektrischer Geländewagen aussehen könnte.