-- Anzeige --

Automarken Mercedes-Benz


#CLS

Segment: Oberklasse
Start der Baureihe: 2004
Karosserieform(en) generell: Coupé 4-türig, Kombi 5-türig
Mercedes-Benz CLS

Nachrichten


-- Anzeige --

BILDER & VIDEOS


-- Anzeige --

Neuzulassungen


April 2023
Zeit Zulassungen Abweichung Marktanteil
April 2023 98
+ 38,03 %
zum Vorjahr
0,0 %
April 2022 71 0,0 %
Jan-Apr 2023 365
- 29,26 %
zum Vorjahr
0,0 %
Jan-Apr 2022 516 0,1 %
Zulassungen
98
Abweichung
+ 38,03 %
zum Vorjahr
Apr 2023
Marktanteil
0,0 %
Zulassungen
71

Apr 2022
Marktanteil
0,0 %
Zulassungen
365
Abweichung
- 29,26 %
zum Vorjahr
Jan-Apr 2023
Marktanteil
0,0 %
Zulassungen
516

Jan-Apr 2022
Marktanteil
0,1 %

RÜCKRUFE


22 Rückrufe und Serviceaktionen
Marke Modelle Produktionszeitraum in asp veröffentlicht
Mercedes-Benz CLS (BR 257) 1. Juli 2021 bis 6. April 2023 Februar 2024
Mercedes-Benz CLS 2022 bis 2023 August 2023
Mercedes-Benz CLS 2021 bis 2023 Juli 2023
Mercedes-Benz CLS Coupé (BR 218) 14.04.2010 bis 12.04.2017 Februar 2023
Mercedes-Benz CLS (BR 257) mit 48V-System September 2015 bis September 2022 November 2022
Mercedes-Benz CLS (BR 257) mit Allradantrieb 16.11.2015 bis 20.04.2022 September 2022
Mercedes-Benz CLS (BR 257) mit 4-Zylinder-Dieselmotor OM654 Januar 2016 bis Februar 2021 April 2022
Mercedes-Benz CLS (BR 257) Januar 2017 bis Oktober 2021 Januar 2022
Mercedes-Benz CLS (BR 257) mit Dieselmotor Januar 2017 bis Oktober 2021 November 2021
Mercedes-Benz CLS mit Glasschiebehebedach 2000 bis 2010 Juli 2021
MEHR ANZEIGEN
-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.