suchen
Autoflotte

Automarken

logo Rolls-Royce



Cullinan im Überblick:

  • Segment: SUVs
  • Start der Baureihe: 2018
  • Karosserieform(en) (generell): Geländewagen 5-türig

Nachrichten & Heftartikel

img
Fahrbericht Rolls-Royce Cullinan

Krösus fürs Grobe

Bislang wurde sie allenfalls vom Champagnerduft umweht. Doch jetzt kann sich Emily auf Staub und Schmutz gefasst machen. Denn künftig thront die berühmteste Kühlerfigur...


img
Rolls-Royce Cullinan

Ein Diamant fürs Grobe

Ein praktisches "All-Terrain-Fahrzeug" mit jeder Menge Luxus soll der neue Rolls-Royce "Cullinan" sein. Autoflotte hat sich das Edel-SUV bei der Deutschlandpremiere...


img
Rolls-Royce Cullinan

Der SUV-Neuling

Rolls-Royce nimmt den SUV-Trend auf: Ganz vom klassischen Zuschnitt der Chauffeurs-Limousine können die Briten bei ihrem Luxus-Allrader Cullinan aber nicht lassen.


img
Rolls-Royce Cullinan

Erstes SUV bald am Start

Der Name steht, die Gattungsbezeichnung wackelt allerdings noch. Rolls-Royce will sein neues Modell Cullinan nennen, tunlichst aber nicht von einem SUV sprechen.




Fotos & Videos




Tests & Fahrberichte

img
Fahrbericht Rolls-Royce Cullinan

Krösus fürs Grobe

Bislang wurde sie allenfalls vom Champagnerduft umweht. Doch jetzt kann sich Emily auf Staub und Schmutz gefasst machen. Denn künftig thront die berühmteste Kühlerfigur...





Modellplaner

Minis & Kleinwagen Obere Mittel-/ & Luxusklasse Kompakt-van/ & Van
Kompaktklasse Kombi Transporter
Mittelklasse Sportwagen Cabriolet
SUV/Geländewagen

Rückrufe

0 Ergebnisse

Leider kein passendes Ergebnis zu Ihrer Suche