suchen
Autoflotte

Automarken

logo Bentley



Mulsanne im Überblick:

  • Segment: Oberklasse
  • Start der Baureihe: 2009
  • Karosserieform(en) (generell): Limousine 4-türig

Nachrichten & Heftartikel

img
Jubiläumsmodelle von Bentley

Mit historischer Kurbelwelle im Fond

Zum 100. Geburtstag baut Bentley eine überschaubare Zahl an Mulsanne-Sondermodellen mit einem Stück echter Marken-Geschichte zum Anfassen an Bord.


img
Fahrbericht Bentley Mulsanne

Aller guten Dinge sind drei

Eigentlich wär es bald Zeit für eine komplett neue Generation. Doch weil in der obersten Oberklasse die Uhren ein bisschen langsamer ticken, muss dem Bentley Mulsanne...


img
Bentley überarbeitet Mulsanne

Für gewachsene Ansprüche

Platz ist nicht nur in den überfüllten Megastädten Asiens ein Luxusgut. Bentley bietet seiner Kundschaft daher nun auf Wunsch richtig viel Raum.




Fotos & Videos




Tests & Fahrberichte

img
Fahrbericht Bentley Mulsanne

Aller guten Dinge sind drei

Eigentlich wär es bald Zeit für eine komplett neue Generation. Doch weil in der obersten Oberklasse die Uhren ein bisschen langsamer ticken, muss dem Bentley Mulsanne...





Modellplaner

Minis & Kleinwagen Obere Mittel-/ & Luxusklasse Kompakt-van/ & Van
Kompaktklasse Kombi Transporter
Mittelklasse Sportwagen Cabriolet
SUV/Geländewagen

Rückrufe

0 Ergebnisse

Leider kein passendes Ergebnis zu Ihrer Suche