Nachrichten & Heftartikel

img
BMW 4er Gran Coupé

Große Niere und vier Türen

Nach Coupé und Cabrio bringt BMW im Herbst die Fließheck-Variant des 4er auf den Markt. Die Gesichter gleichen sich.


img
BMW iX

Elektro-Konkurrent für den X5

Nach dem iX3 bringt BMW nun ein weiteres Elektro-SUV auf den Markt. Eine Nummer größer und eine Klasse leistungsfähiger.


img
BMW i4

Hochspannung für die Mittelklasse

Die Mittelklasse-Baureihen sind die Kern-Modelle von BMW. Nun gibt es auch einen Vollelektriker im Angebot.


img
EuroNCAP-Crashtest

Bestnoten für Genesis

Volle Sternenzahl für die beiden Premieren-Modelle: Genesis hat die erste kleine Hürde bei seinem Europa-Start genommen.


img
BMW M240i xDrive

Der Letzte seiner Art

Die Fans können aufatmen. BMW hält auch beim neuen Zweier-Coupé am traditionellen Hinterradantrieb fest. Selbst ein Sechszylinder ist zu haben. Er macht den bayerischen...


img
Markenausblick M GmbH

Performance auch beim Strom

Die BMW M GmbH hält mehr denn je an ihren Rennsport-Genen fest. Doch bei aller Old-School-Performance setzt man sich mehr und mehr auch mit der Elektromobilität...


img
Ladedienst Charge-Now

BMW und Daimler holen BP an Bord

Die beiden Autobauer stärken ihren gemeinsamen Ladedienst. Der Mineralöl- und Energieriese BP wird dritter Gesellschafter der Dachgesellschaft Digital Charging Solutions.


img
BMW iDrive

Generation acht versteht besser

BMW macht sein Bediensystem fit für die Zukunft. Auch ein liebgewonnenes Element müssen Kunden aber weiterhin nicht verzichten


img
BMW iX

Start mit zwei Modellen

Ende des Jahres bringt BMW sein großes E-SUV iX auf den Markt. Die Preise liegen auf dem Niveau des konventionellen Vergleichsmodells.


img
BMW i4

Elektro-Limousine mit mehr als 500 PS

BMW zeigt erstmals die ungetarnte Serienvariante des i4. Design und Technik orientieren sich an der Studie von 2020.


10 weitere Artikel