Nachrichten & Heftartikel

img
Audi

Bram Schot wird Interimschef

Der Audi-Vorstandsvorsitzende Stadler sitzt in U-Haft – der Aufsichtsrat hat ihn deshalb erst einmal beurlaubt und den Vertriebsvorstand auf den Chefsessel gesetzt.


img
Audi A1 Sportback

Weg vom "Knutschkugel"-Image

Die zweite Generation des Audi 1, die im Oktober auf den Markt kommt, wirkt deutlich aggressiver und markanter. Den Kleinwagen wird es nur noch als Fünftürer geben.


img
Diesel-Skandal

Audi drohen weitere Diesel-Rückrufe

Einem Zeitungsbericht zufolge droht Audi ein weiterer Rückruf des neuen Modells A8 mit Dieselmotor durch das Kraftfahrt-Bundesamt.


img
Abgas-Skandal

Audi-Chef unter Betrugsverdacht

Mit Betrugsvorwürfen gegen Audi-Chef Rupert Stadler und einen weiteren Vorstand der VW-Tochter erreicht die Abgas-Affäre einen neuen Höhepunkt. Am Montag wurden...


img
Abgasaffäre

Erste Diesel zwangsweise stillgelegt

In der Dieselaffäre greifen nun auch die Kfz-Zulassungsbehörden durch: Autos des VW-Konzerns mit verbotener Abschaltvorrichtung für die Abgasreinigung sollen nicht...


img
New Mobility

Upgrades für das Auto

Ein Auto kann heute ab Werk alles, wozu es gebaut wurde. Das dürfte sich ändern.


img
Audi Q8

Oben angebaut

Audi baut sein Oberklasse-Angebot aus und bringt mit dem Q8 einen dynamischen Ableger des Dickschiffs Q7 auf den Markt.


img
Ausgabe 06/2018

Es geht auch sportlich

Aktuell ist der Audi A4 Avant g-tron vergriffen. Drei Fuhrparks konnten die bivalenten Bayern dennoch in den anspruchsvollen Alltag integrieren und dabei mit einigen...


img
Fahrbericht Audi A6

Beau der Business-Class

Mit dem neuen A6 ist Audi zweifellos die eleganteste Limousine im Business-Segment gelungen. Führungsqualitäten wollen die Ingolstädter aber auch bei allen anderen...


img
Audis Elektroautopläne

Zwanzig E-Modelle in sechs Jahren

Jeder dritte Audi-Kunde soll schon in wenigen Jahren ein elektrifiziertes Auto wählen.


10 weitere Artikel