Nachrichten & Heftartikel

img
Audi Q7

Mehr Dynamik im Dickschiff

Der Audi Q7 war bislang der unsportliche Bruder des Porsche Cayenne. Nun holt er in Sachen Dynamik auf – technisch und vor allem optisch.


img
Audi SQ8

Großer Diesel-Sport

Audi wuchtet den Q8 auf mehr als 400 PS. Das neue Topmodell SQ8 benötigt dafür acht Zylinder und drei Turbolader.


img
Audi

Stromanschluss für Q5

Auch Audi kommt an der Elektrifizierung seiner Modellpalette nicht vorbei. Im Herbst kommt das Mittelklasse-SUV Q5 auch als Plug-in-Hybrid.


img
Brandgefahr beim Audi e-tron

Rückruf für Elektro-SUV

Bei über 1.600 Audi e-tron kann Feuchtigkeit in die Batterie eindringen und im Extremfall zu einem Fahrzeugbrand führen.


img
Audi A6 Allroad

Offroad-Business

Für SUV-Verweigerer mit einem Faible für Offroad-Optik nimmt Audi nun den neuen A6 Allroad ins Programm. Der stylische Business-Kombi wartet sogar mit Technik auf,...


img
Fahrbericht Audi SQ5

Drehmoment und Dröhnen

Der Diesel steht zurzeit nicht besonders hoch im Kurs. Trotzdem bringt Audi seine S-Modelle jetzt mit Selbstzünder. Als SQ5 zum Beispiel mit besonders viel Wumms.


img
Audi-Neuheitenflut bis 2025

Viele Elektroautos und ein Luxus-A8

Audi schmiedet seine Zukunft. Modellpolitisch sind diverse neue Stromer, SUV und ein neues Luxus-Flaggschiff geplant. Außerdem will man künftig Autos auch online...


img
Audi

Das ist der geliftete A4

Ein beliebter Vorwurf an Audi lautet, die Modelle änderten sich bei einem Generationswechsel optisch zu wenig. Der nun zur Hälfte seiner Bauzeit geliftete A4 ist...


img
Ingolstadt

Audi vernetzt neue Modelle mit Ampeln

Nach einigen US-Metropolen bietet der Autobauer seinen Vernetzungsservice ab Sommer auch in Ingolstadt an. Im günstigsten Fall kann man damit auf einer Grünen Welle...


img
Brennstoffzelle als Alternative zur Batterie

Audi setzt auf Wasserstoff

Die Brennstoffzelle stand beim E-Auto zuletzt im Schatten der Batterien. Bei Audi soll sie nun wieder ins Licht treten.


10 weitere Artikel