Nachrichten & Heftartikel

img
Cadillac XT5

Weniger Gewicht, mehr Technik

Irgendwo zwischen Audi Q5 und Mercedes GLE will sich Cadillac in die Lücke quetschen. Die Amerikaner kommen Mitte 2016 mit einem neuen Crossover nach Europa.


img
Fahrbericht Cadillac ATS-V / CTS-V

Angriff aus Amerika

Bislang hatte Cadillac auf der deutschen Autobahn wenig zu melden. Doch damit soll bald Schluss sein. Die neuen V-Modelle von CTS und ATS starten im Frühjahr.


img
Cadillac CTS-V

Amerikanischer Donnerkeil

Cadillac will zurück in die automobile Champions League. Deshalb schicken die Amerikaner einen ernstzunehmenden Konkurrenten nach Deutschland, der vor allem Mercedes...


img
New York

Neues Cadillac-Flaggschiff enthüllt

Cadillac will zurück in die automobile Champions League. Auf der Automesse in New York stellt die Marke ihren Konkurrenten für die S-Klasse vor. Und der soll diesmal...


img
Cadillac

Power aus den USA

Cadillac will in Europa wieder angreifen. Zum Start gibt es gleich zwei passende Modelle, die vor allem Mercedes AMG und BMW M GmbH Druck machen sollen.