Nachrichten & Heftartikel

img
Fiat Ducato T6

Mit XXL-Fahrgestell

Für den Aufbau von großen Leichtbaukoffern oder Fahrzeugtransportern bietet Fiat ab sofort den Ducato in einer Fahrgestellversion mit extralangem Radstand.


img
Fiat-Modellpolitik

Viel Strom und kein Diesel

FCA hat den Turn-around geschafft. Wie es mit der Stammmarke Fiat im Pkw-Bereich weitergeht, verrät ein Blick in den neuen Investitionsplan des Konzerns.


img
Personalie

Neue Deutschland-Chefin bei FCA

Die Topmanagerin Maria Grazia Davino rückt wie erwartet an die Spitze des deutschen Fiat-Importeurs. Gaetano Thorel kehrt nach Italien zurück.


img
Fiat

CNG als Dieselersatz


img
Sondermodelle von Fiat, Alfa Romeo und Jeep

Für die Geschäftsreise

Wer auf der Suche nach einem neuen Geschäftswagen ist, könnte nun beim FCA-Konzern fündig werden. Dort gibt es neue "Business-Line"-Modelle von Fiat, Alfa und Jeep...


img
Flottencheck Fiat Tipo

Preisbrecher und Platzhamster

Flottencheck Fiat Tipo: Die Kombiversion des kompakten Italieners wartet auf drei Fuhrparks, in denen er sich beweisen will.


img
Fahrverbote

Methan als Diesel-Alternative

Fiat nutzt die CNG-Technik seit zwanzig Jahren, sie wartet seitdem auf den Durchbruch. Nun könnten Fahrverbote die Lage ändern. Wir stellen einige Modelle vor.


img
Sondermodell Fiat Talento Sportivo

Kubus mit Kraftoptik

Der Fiat Talento zeichnet sich vor allem durch einen hohen Nutzwert aus. Als Sondermodell Sportivo bietet er darüber hinaus dezent dynamischere Fahrtalente.


img
Verlängerte Umtauschprämien

Wo es noch Geld für ältere Diesel gibt

Drohende Fahrverbote könnten Besitzer alter Diesel dazu bringen, über Ersatz nachzudenken. Einige Hersteller wollen die Entscheidung immer noch mit Prämien erleichtern.


img
Personalie

Leasys mit neuem Deutschland-Chef

Erst seit 2017 bietet die FCA Bank-Sparte ihre Mobilitätslösungen in Deutschland an. Martin Steffen Luding hat jetzt die Verantwortung für das hiesige Geschäft übernommen.


10 weitere Artikel