Nachrichten & Heftartikel

img
Fiat 500L S-Design

Sondermodell mit mattem Glanz

Auch den Mini-Van 500L bietet Fiat nun als S-Design-Version an. Neben einigen Extras gehört auch eine besondere Lackierung zur Ausstattung.


img
Fiat 500X

Update für das City-SUV

Seit 2014 ist der Fiat 500X auf dem Markt. Nun hat der italienische Hersteller Optik, Motoren und Innenraum überarbeitet.


img
Nutzfahrzeuggeschäft

Personelle Wechsel bei Fiat Professional

Luigi Saia leitet ab sofort das Transporter-Geschäft des italienischen Autobauers in Deutschland. Auch in den Bereichen Vertrieb und Marketing gibt es neue Verantwortliche.


img
Fiat Ducato T6

Mit XXL-Fahrgestell

Für den Aufbau von großen Leichtbaukoffern oder Fahrzeugtransportern bietet Fiat ab sofort den Ducato in einer Fahrgestellversion mit extralangem Radstand.


img
Fiat-Modellpolitik

Viel Strom und kein Diesel

FCA hat den Turn-around geschafft. Wie es mit der Stammmarke Fiat im Pkw-Bereich weitergeht, verrät ein Blick in den neuen Investitionsplan des Konzerns.


img
Personalie

Neue Deutschland-Chefin bei FCA

Die Topmanagerin Maria Grazia Davino rückt wie erwartet an die Spitze des deutschen Fiat-Importeurs. Gaetano Thorel kehrt nach Italien zurück.


img
Fiat

CNG als Dieselersatz


img
Sondermodelle von Fiat, Alfa Romeo und Jeep

Für die Geschäftsreise

Wer auf der Suche nach einem neuen Geschäftswagen ist, könnte nun beim FCA-Konzern fündig werden. Dort gibt es neue "Business-Line"-Modelle von Fiat, Alfa und Jeep...


img
Flottencheck Fiat Tipo

Preisbrecher und Platzhamster

Flottencheck Fiat Tipo: Die Kombiversion des kompakten Italieners wartet auf drei Fuhrparks, in denen er sich beweisen will.


img
Fahrverbote

Methan als Diesel-Alternative

Fiat nutzt die CNG-Technik seit zwanzig Jahren, sie wartet seitdem auf den Durchbruch. Nun könnten Fahrverbote die Lage ändern. Wir stellen einige Modelle vor.


10 weitere Artikel