Nachrichten & Heftartikel

img
Fahrbericht Ford Transit

Kastenwagen unter Strom

Ford hat den Transit überarbeitet und spendiert den Motoren ein spritsparendes 48-Volt-Mildhybrid-System. Der etwas kleinere Transit Custom hat künftig einen Stecker.


img
Ford

Motorbrand durch Säureaustritt

Der Kölner Autobauer ruft deutschlandweit über 100.000 Autos der Baureihen Galaxy, S-Max und Mondeo zurück in die Werkstätten. Infolge von Säureaustritt am Batteriepol...


img
Ford Explorer

Mit Stecker und Trainingsanzug

Ford bringt sein neues SUV-Flaggschiff ausschließlich als Plug-in-Hybrid auf den Markt. Auch bei den Ausstattungslinien hat der Kunde keine Wahl.


img
Elektro-SUV von Ford

Reichlich Reichweite

2020 will Ford ein E-SUV mit Mustang-Flair auf den Markt bringen. Jetzt wurde schon mal die Reichweite verraten, und die klingt überzeugend.


img
Neuer Ford Kuga

Die Preise

Der neue Ford Kuga ist größer als sein Vorgänger und mit mehr Technik ausgerüstet. Das merkt man auch an der Rechnung.


img
Mini-SUV

Ford rollt neuen Puma an den Start

SUV oder Crossover sind in jeder Größe ein Renner. Das hat auch Ford erkannt und setzt deshalb bei den Kleinwagen ab Anfang 2020 auf den Puma.


img
Gewerbekunden

Ford startet Herbst-Initiative

Die Kölner werben im Rahmen ihrer aktuellen "Gewerbewochen" für das Flaggschiff im Flottenangebot: den Mondeo Hybrid Turnier. Auch Nutzfahrzeug-Kunden kommen nicht...


img
Fahrbericht Ford Ranger Raptor

Gepimptes Arbeitstier

Das Segment der Eintonnen-Pick-ups verkörpert wie kaum eine andere Fahrzeug-Kategorie burschikoses Fahren. Der Ford Ranger Raptor kultiviert genau diese Form von...


img
Ford-Pläne

Crossover soll Mondeo und Co. ersetzen

Limousinen und Vans sind out, SUV und Crossover in. Bei Ford fordert dieser Trend prominente Opfer.


img
Ford Explorer

Big in America

Bislang kennen ihn die Deutschen eigentlich nur als Mietwagen aus dem US-Urlaub. Denn in den Vereinigten Staaten ist der Ford Explorer ein absoluter Bestseller....


10 weitere Artikel