Nachrichten & Heftartikel

img
Honda

Pick-up-Studie und Prototyp in Genf

Eigentlich sollte Hondas Elektro-Kleinwagen EV schon in diesem Jahr auf den Markt kommen. Darüber, dass es wohl erst 2020 soweit ist, trösten auf dem Genfer Autosalon...


img
Honda Urban EV

Seriennahe Version für Genf

2017 hat Honda die Studie eines kommenden E-Autos gezeigt. Im Frühjahr stellen die Japaner eine seriennahe Variante vor.


img
Messeübersicht CES

Maxi-Auftritt auf Mini-Raum

Die größte Elektronikmesse der Welt ist mittlerweile das erste Auto-Highlight des Jahres. Mercedes, BMW und Audi trumpfen auf der CES mit Innovationen vom neuen...


img
Von Audi bis Jeep

Das sind die Auto-Neuheiten 2019 – Teil 1

Kein neues Modell dürfte 2019 so schnell das Straßenbild prägen wie der Golf 8. Doch auch jenseits des Bestsellers gibt es spannende Premieren. Autoflotte bietet...


img
Honda HR-V Sport

Mit Turbo-Zuschlag

Kommendes Jahr wird Honda sein SUV-Modell HR-V zusätzlich in einer Sport-Version anbieten. Die bietet deutlich mehr Leistung als die bislang verfügbaren Antriebsvarianten.


img
Fahrbericht Honda CR-V Hybrid

Der etwas andere Hybrid

Hondas neuer CR-V kommt 2019 auch als Hybrid. Der macht einiges anders als man es von bisherigen Modellen mit derartiger Antriebstechnik gewohnt ist.


img
Honda NSX

Mehr Farbe im Spiel

Honda überarbeitet den Sportwagen NSX für das Modelljahr 2019 und bringt neben technischen auch ein paar optische Änderungen ein.


img
SUV-Topseller

Das kostet der neue Honda CR-V

Im Oktober bringt Honda den neuen CR-V auf den Markt. Preislich liegt er etwas oberhalb seines Vorgängers, ist dafür aber ab Werk unter anderem mit LED-Scheinwerfern...


img
Honda HR-V

Facelift in klein

Honda überarbeitet den HR-V und frischt das SUV mit überarbeiteten Schürzen sowie einem hübscheren Innenraum auf.


img
Honda Civic

Mehr Gänge

Den Honda Civic als Limousine gibt es in Verbindung mit dem Dieselmotor nun auch mit einer Neungang-Automatik.


10 weitere Artikel