Nachrichten & Heftartikel

img
Honda HR-V Sport

Mit Turbo-Zuschlag

Kommendes Jahr wird Honda sein SUV-Modell HR-V zusätzlich in einer Sport-Version anbieten. Die bietet deutlich mehr Leistung als die bislang verfügbaren Antriebsvarianten.


img
Fahrbericht Honda CR-V Hybrid

Der etwas andere Hybrid

Hondas neuer CR-V kommt 2019 auch als Hybrid. Der macht einiges anders als man es von bisherigen Modellen mit derartiger Antriebstechnik gewohnt ist.


img
Honda NSX

Mehr Farbe im Spiel

Honda überarbeitet den Sportwagen NSX für das Modelljahr 2019 und bringt neben technischen auch ein paar optische Änderungen ein.


img
SUV-Topseller

Das kostet der neue Honda CR-V

Im Oktober bringt Honda den neuen CR-V auf den Markt. Preislich liegt er etwas oberhalb seines Vorgängers, ist dafür aber ab Werk unter anderem mit LED-Scheinwerfern...


img
Honda HR-V

Facelift in klein

Honda überarbeitet den HR-V und frischt das SUV mit überarbeiteten Schürzen sowie einem hübscheren Innenraum auf.


img
Honda Civic

Mehr Gänge

Den Honda Civic als Limousine gibt es in Verbindung mit dem Dieselmotor nun auch mit einer Neungang-Automatik.


img
Fahrbericht Honda CR-V

Benziner und Hybrid statt Diesel

Der Honda CR-V ist eines der meistverkauften SUV der Welt. Jetzt kommt der Japaner mit neuem Motor und neuem Design auch nach Deutschland.


img
Euro-6d-temp-Norm

Fünf Sauber-Diesel

Wer einen Diesel-Neuwagen kaufen will, sollte einen wählen, der die Abgasnorm Euro 6d-temp erfüllt. Das Angebot ist klein, vor allem, wenn es ein günstiges Modell...


img
Honda Civic

Japaner bringen Diesel auf den Markt

Honda bietet den Civic nun auch in der neuen Generation mit Selbstzünder an. Der Motor soll sauber sein und sparsam.


img
Elektroautos 2018/2019

Die neuen Generationen

In den nächsten zwei Jahren flutet eine Welle von E-Mobilen die Modellpaletten der Autohersteller. Ein Überblick.


10 weitere Artikel