Nachrichten & Heftartikel

img
Hyundai i30 N und i30 Fastback

Einmal sportlich, einmal schick

Hyundai feiert doppelte Weltpremiere. Mit dem i30 N und dem fünftürigen Coupé i30 Fastback setzt der koreanische Autobauer auf sportliche, emotionsgeladene Modelle.


img
Euro-NCAP-Crashtest

Fünf Sterne für fünf Modelle

Im jüngsten Euro-NCAP-Crashtest wurden sieben Fahrzeuge unter die Lupe genommen, darunter auch die neuen deutschen Modelle VW Arteon und Opel Insignia. Das Ergebnis...


img
Hyundai Ioniq Plug-in-Hybrid

Startschuss für den Teil-Elektriker

Technisch ordnet sich der ab sofort neu erhältliche Ioniq Plug-in-Hybrid zwischen seinen beiden Geschwistern mit Hybrid- und reinem Elektroantrieb ein. Auch beim...


img
Hyundai i30 N Prototyp

Warmlaufen auf dem "Namburgring"

Im September schickt Hyundai mit dem i30 N die stärkste Ausbaustufe seines Kompakten auf die Straße. Wir haben mit dem erklärten VW-Golf-GTI-Gegner schon ein paar...


img
Fahrbericht Hyundai Kona

Komfortabler Kleiner

Erst im November kommt der Hyundai Kona nach Deutschland. In seiner Heimat Korea konnten wir aber schon eine erste Runde mit dem komfortablen Klein-SUV drehen.


img
Mini-SUV

Weltpremiere für Hyundai Kona

Mit Tucson und Santa Fe ist Hyundai schon lange auf dem SUV-Markt unterwegs. Jetzt bauen die Koreaner ihr Angebot nach unten aus, und reichen mit dem Kona ein modernes...


img
Hyundai i30

Kombi startet im Juli

Knapp ein halbes Jahr nach dem Fünftürer startet im Sommer die Kombiversion des Hyundai i30. Der Aufpreis gegenüber dem Schwestermodell hält sich in Grenzen.


img
Hyundai H350 Pharmamobil

Ausbau für den Medikamententransport

Das Hyundai H350 "Pharmamobil" entspricht der anspruchsvollen EU-Richtlinie "Good Distribution Practice of Medicinal Products for Human Use".


img
Genesis GV80

Die nächste Stufe

Genesis – die Nobelmarke von Hyundai – plant, in Zukunft zwei SUVs auf den Markt zu bringen. Nun zeigt der Hersteller eine Studie für das größere der beiden Modelle.


img
Fahrbericht Hyundai i30 III

Angriff in der Golf-Region

Bei der Neuauflage seines wichtigsten Modells hat sich Hyundai konsequent die Schwachstellen des bisherigen i30 zur Brust genommen. Der Kompaktwagen, erdacht in...


10 weitere Artikel