Nachrichten & Heftartikel

img
Infiniti QX50 Concept

Mit Co-Pilot und Spar-Benziner

Infiniti gibt auf der Detroit Motor Show 2017 einen Ausblick auf die Neuauflage des QX50. Das SUV-Modell soll künftig teilautomatisierte Fahrkünste und einen starken,...


img
Personalie

Infiniti verstärkt Vertriebsteam

Hans Glaentzer ist neuer Manager Fleet. Der 50-Jährige berichtet in dieser neu geschaffenen Position an Daniel Dietrich.


img
Fahrbericht Infiniti Q60

Die Kunst der schönen Kurven

Endlich mal wieder eine echte Neuheit von Infiniti: Nachdem die Japaner zuletzt die Übernahme-Modelle von Mercedes A-Klasse und GLA präsentiert haben, beweisen sie...


img
Infiniti

Stolzer Preis für Q60 Coupé

Im Oktober bringt Infiniti das neue Q60 Coupé in Deutschland auf den Markt. Jetzt haben die Japaner den Preis für den Konkurrenten des BMW 4er Coupés verraten.


img
Ausgabe 09/2016

Gegen den Strom

Mit dem Q50 bietet Infiniti eine Mittelklasse-Alternative zu den bekannten Premiummarken. Im Test überzeugt der Japaner als dynamischer Langstreckenläufer.


img
Infiniti

"Noch ein paar Meter vor uns"

Als Marke der Renault-Nissan-Allianz nutzt Infiniti auch Mercedes-Benz-Technik. Flottenchef Daniel Dietrich über die Ziele der Marke im Gewerbekundenmarkt.


img
VC-T-Technologie bei Infiniti

Dichter und Denker

Sie selbst sieht sich gerne als Innovationsführer. Doch so richtig konnte die noble Nissan-Schwester Infiniti das bislang noch nicht herüberbringen. Mit dem neuen...


img
Fahrbericht Infiniti QX30

Viel Premium, wenige Händler

Mit umfassender Ausstattung und souveränen Fahreigenschaften will der Infiniti QX30 Wettbewerbern wie Mercedes GLA, BMW X1 und Audi Q3 einheizen. Dass sie vielleicht...


img
Personalie

Neuer Infiniti-Chef für Zentraleuropa

Ab 1. Juli 2016 kümmert sich Michael Hungenberg vom Standort Brühl aus als Regionaldirektor um die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz.


img
Infiniti

Preise für den QX30


10 weitere Artikel