Nachrichten & Heftartikel

img
Jaguar F-Pace SVR

Vier Tatzen für ein Halleluja

Bisher gab es den Jaguar F-Pace maximal mit einem V6. Nun stopft SVO einen Achtzylinder unter die Haube und verwandelt das SUV in den kraftvollen F-Pace SVR.


img
Ausgabe 04/2018

Keine Revolution

Ein Reigen an Neuheiten stand auch 2018 in Genf, die Messe zeigte aber vor allem: Der Verbrenner ist noch lange nicht tot.


img
Autonomes Fahren

Jaguar I-Pace wird zum Robotaxi

Waymo baut seine Flotte mit selbstfahrenden Autos weiter aus. Künftig sollen mit dem I-Pace Elektroautos der Marke Jaguar hinzukommen.


img
Elektroautos 2018/2019

Die neuen Generationen

In den nächsten zwei Jahren flutet eine Welle von E-Mobilen die Modellpaletten der Autohersteller. Ein Überblick.


img
Weltpremiere für Elektro-SUV

Jaguar I-Pace in den Startlöchern

Sportwagen und Sechszylindermotoren – dafür stand Jaguar über Jahrzehnte. Nun setzen sich ausgerechnet die Briten mit einem Elektro-SUV an die Spitze der europäischen...


img
Marken-Ikonen

Jaguar D-Type wird wieder gebaut

Jaguar baut weiter an seiner Geschichte. Nach XKSS und E-Type legen die Briten nun eine weitere Marken-Ikone neu auf.


img
Ausgabe 01/02/2018

Scharfe Linien für die Basis

Jaguars neues Einstiegsmodell heißt E-Pace - und tummelt sich im angesagten SUV-Segment. Schon optisch gibt sich der Engländer markentreu und beruft sich dabei auch...


img
Fahrbericht: Jaguar E-Pace

Fast wie ein Sportwagen

Die Briten bringen ein kompaktes SUV auf die Straße. Der E-Pace ist ein interessanter Kompromiss aus Alltagsnutzen und Sportlichkeit.


img
Autojahr 2017

Fünf wegweisende Studien

In der Automobilbranche haben sich vergangenes Jahr einige Umbrüche und neue Megatrends angekündigt. Fünf Studien aus dem Jahr 2017 stehen symbolhaft für diese zum...


img
Auto-Premieren 2018

Die Neuheiten von A bis K

Von Dacia Duster bis BMW 8er, von Jaguar I-Pace bis VW Up GTI: Die Neuwagen des neuen Jahres bieten eine breite Auswahl für jeden Geschmack und für (fast) jeden...


10 weitere Artikel