Nachrichten & Heftartikel

img
Jaguar senkt Basispreis beim I-Pace

Doppelt günstiger

Bislang gab es für den Jaguar I-Pace keine E-Auto-Förderung. Das ändert sich nun.


img
Fahrbericht Jaguar XE

Für Feinschmecker

Feinschmecker von den britischen Inseln sind keine Seltenheit. Feinschmecker-Produkte aus UK hingegen schon. Der Jaguar XE ist jedoch der Beweis, dass beispielsweise...


img
Fahrbericht Jaguar F-Type

Im dritten Frühling

Statt einer Neuauflage spendiert Jaguar dem Sportwagen F-Type nach sieben Jahren ein zweites Facelift. Der Brite fährt künftig mit neuer Front vor – und ohne Sechszylinder.


img
Facelift Jaguar F-Type

Die Unvernunft hat ein neues Gesicht

Überarbeitete Front, vorerst nur noch Vier- und Achtzylinder, keine Handschaltung mehr – Jaguar präsentiert das Facelift-Modell des F-Type und hält damit an einer...


img
Jaguar Land Rover

Updates ohne Werkstattbesuch

Wer eine aktuelle Software für sein Auto braucht, muss dafür normalerweise in die Werkstatt. Kunden von Jaguar und Land Rover bleibt dieser Weg künftig erspart.


img
Head-up-Display mit 3D-Effekt

Wirkungsvolle Warnung

Head-up-Displays werden immer leistungsstärker. Künftig könnten sie den Insassen sogar 3D-Filme zeigen.


img
Jaguar XE

Auf Samtpfoten

Jaguar möbelt den XE auf. Das war auch nötig. Die Updates erfolgten an den richtigen Stellen, wenngleich ein dickes Manko bleibt.


img
Fahrbericht Jaguar F-Pace SVR

Ein straffes Statement

Mit 550 Kompressor-PS setzt sich der Jaguar F-Pace an die Spitze der Mittelklasse-SUV-Sportler. Dass ihm die Konkurrenz trotzdem davon fährt, ist Nebensache.


img
Oberklasselimousine

Jaguar XJ wird zum Elektrogleiter

Mit dem I-Pace hat Jaguar bereits ein E-Auto im Angebot. Ein weiteres soll folgen – als Nachfolger eines Markenklassikers.


img
Fahrbericht Jaguar XE

Raubkatze auf Verjüngungskur

Jaguar gönnt seiner Mittelklasse XE zur Lebens-Halbzeit ein Facelift. Neben eher moderaten optischen Retuschen wurde das Interieur der Raubkatze wertiger und digitaler.


10 weitere Artikel