Nachrichten & Heftartikel

img
Jaguar E-Pace

200 PS machen den Anfang

Für das kürzlich gestartete SUV-Modell E-Pace bietet Jaguar ab sofort einen neuen Einstiegsbenziner an.


img
Jaguar Land Rover

Auto-Abo für Vielfahrer

Abonnementdienste sind ein wachsender Trend in der Kfz-Branche. Jetzt steigt auch Jaguar Land Rover in das Geschäft ein – zunächst nur in England.


img
Jaguar XJ50

Luxus zum Jubiläum

Der Jaguar XJ wird dieses Jahr 50 Jahre alt. Grund genug für den britischen Hersteller, ein besonderes Jubiläumsmodell auf den Markt zu bringen.


img
Fahrbericht Jaguar I-Pace

Surrende Katze

Im Sommer kommt der erste Jaguar mit rein elektrischem Antrieb. Der fast 80.000 Euro teure I-Pace ist damit das erste Elektro-SUV aus Europa, das schon zu haben...


img
Jaguar XE und XF Sondermodell

Allradgetriebener Sportler

Jaguar wertet die Baureihen XE und XF auf. Neben einer verbesserten Serienausstattung wird das Angebot um ein sportliches Sondermodell erweitert.


img
Marktübersicht Elektroautos

Alternativen mit Stecker

Die Auswahl an neuen E-Autos wird immer größer. Vom wendigen Kleinstwagen über kompakte Allrounder bis zu luxuriösen SUV – hier steht, welche Stromer man jetzt kaufen...


img
Jaguar F-Pace SVR

Vier Tatzen für ein Halleluja

Bisher gab es den Jaguar F-Pace maximal mit einem V6. Nun stopft SVO einen Achtzylinder unter die Haube und verwandelt das SUV in den kraftvollen F-Pace SVR.


img
Ausgabe 04/2018

Keine Revolution

Ein Reigen an Neuheiten stand auch 2018 in Genf, die Messe zeigte aber vor allem: Der Verbrenner ist noch lange nicht tot.


img
Autonomes Fahren

Jaguar I-Pace wird zum Robotaxi

Waymo baut seine Flotte mit selbstfahrenden Autos weiter aus. Künftig sollen mit dem I-Pace Elektroautos der Marke Jaguar hinzukommen.


img
Elektroautos 2018/2019

Die neuen Generationen

In den nächsten zwei Jahren flutet eine Welle von E-Mobilen die Modellpaletten der Autohersteller. Ein Überblick.


10 weitere Artikel