Nachrichten & Heftartikel

img
Lamborghini Huracan Performante

Flügelstürmer

Lamborghini stellt in Genf den Huracan Performante vor. Neben mehr Leistung bietet der Flachmann ein intelligentes Aerodynamik-Management.


img
Lamborghini Aventador S

Leistungsspritze für das Flaggschiff

Lamborghini hat den Aventador überarbeitet. Der in vielen Punkten geschärfte Italiener erlaubt künftig auf Knopfdruck sogar einen ganz speziellen Ego-Trip.


img
Lamborghini Huracán RWD Spyder

Leichtgewicht dank Allradverzicht

Lamborghini führt eine neue Basisversion des Huracan Spyder ein. Die hat weniger Leistung und verzichtet auf Allradantrieb - kostet aber auch deutlich weniger.


img
5x unter drei Sekunden

Das sind die Supersprinter

Von Null auf 100 km/h in unter drei Sekunden? Mittlerweile gibt es einige etablierte Marken, die ihre Sportwagen auf dieses Hochleistungsniveau treiben. Einer steht...


img
Lamborghini Aventador Miura Homage

Mamma Miura!

Lambo-Fans aufgepasst: Die italienische Sportwagenschmiede lässt den Miura wieder aufleben. Zumindest optisch. 50 Aventador sollen nämlich die spezielle Zweifarblackierung...


img
Lamborghini Huracan

Rennkeil mit fünf Zylindern

Downsizing und Turboaufladung kommt für Lamborghini nicht in Frage. So müssen die Italiener den Spritdurst des Huracan auf anderem Weg drosseln.


img
Aventador Superveloce LP 750-4

Lamborghini bringt neuen Roadster

Lamborghini raspelt dem Aventador Roadster noch ein paar Kilos ab. Dazu gibt es ein paar Extra-PS und einen saftigen Preisaufschlag.


img
Lamborghini

Aventador Superveloce oben ohne

"Leichtbau" und "Cabrio" widerspricht sich bei Sportwagen eigentlich. Trotzdem legt Lamborghini nun eine offene Version seines gewichtsreduzierten Top-Modells auf.


img
Neues SUV

Lamborghini will hoch hinaus

Für sein neues Luxus-SUV hat sich Lamborghini ehrgeizige Ziele gesteckt - unter anderem eine Verdoppelung der heutigen Verkaufszahlen.