Nachrichten & Heftartikel

img
Range Rover

Neues Modelljahr, neuer Motor

Ein neuer V6-Diesel ist die wichtigste Änderung, die der Range Rover zum Modelljahr 2019 erfährt. Darüber hinaus bekommt das Oberklasse-SUV automatisierte Fahrfunktionen.


img
"Road Rover"

Exklusiv für die Straße

Alle Autohersteller setzen auf das SUV. Ausgerechnet Geländewagenspezialist Land Rover entdeckt nun die klassische Limousine für sich.


img
Jaguar Land Rover

Auto-Abo für Vielfahrer

Abonnementdienste sind ein wachsender Trend in der Kfz-Branche. Jetzt steigt auch Jaguar Land Rover in das Geschäft ein – zunächst nur in England.


img
Land Rover Discovery Sport

Besonders gut ausgestattet

Der britische Traditionshersteller Land Rover feiert den 70. Geburtstag mit einem neuen Sondermodell des Discovery Sport, der "Landmark Edition".


img
Land Rover Defender Works V8

Vom Rentner zum Raser

Davon träumt so mancher Senior: Zum 70. Geburtstag hat Land Rover den Defender buchstäblich noch einmal flott gemacht – mit einem 405 PS starken V8-Motor.


img
Ausgabe 06/2018

Schöne Ansichten

SUV-Coupés liegen im Trend. Mit dem Velar hat nun auch Range Rover sein Exemplar im Angebot. Was der elegante Engländer kann, sagt unser Test.


img
Fahrbericht Range Rover P400e Plug-in-Hybrid

Zweieinhalb Tonnen schwerer Koloss

Land Rover schickt den Range Rover an die Steckdose: Als Teilzeit-Stromer kann der P400e bis zu 51 Kilometer elektrisch fahren, ohne dabei seine Geländefähigkeiten...


img
ADAC-Sicherheitstest

Keyless-System von Land Rover Discovery sicher

Kriminelle können mit geringem Aufwand die Funksignale von Autoschlüsseln abgreifen und das Fahrzeug klauen. Das galt bislang im Grunde für alle Neuwagen.


img
Range Rover SV Coupé

Streng limitierte Luxus-Edition

Der Range Rover ist vor knapp 50 Jahren als Dreitürer gestartet. Jetzt gibt es wieder ein Modell ohne Fond-Portale. Um eine Budget-Version handelt es sich allerdings...


img
Land Rover Defender II

Der Traditionsbrecher

Land Rover will 2019 die zweite Generation des Defender auf den Markt bringen. Die Neuauflage wird gleich mit mehreren Traditionen brechen.


10 weitere Artikel