Nachrichten & Heftartikel

img
Lexus ES

Erstmals für Europa

In seiner siebten Generation kommt der Lexus ES nun auch nach Europa. Gleichzeitig löst die neue Mittelklasse-Limousine zwei aktuelle Modelle ab.


img
Vorschau Genfer Autosalon 2018 - Teil zwei

Von GFG Style bis New Stratos

Auf kaum einer anderen Automesse wird heute noch eine derart ungenierte PS-Show geboten wie in Genf. Doch da auch hier das Thema Elektrifizierung nicht wegzudiskutieren...


img
Lexus UX

Neuer Angriff in der Kompaktklasse

Mit der Hybrid-Limousine CT konnte sich Lexus in Europa nicht durchsetzen. Der neue UX soll es mit Rückenwind durch den SUV-Trend besser machen.


img
Markenausblick Lexus

Premium mit Potenzial

Toyotas Luxus-Tochter Lexus hat in Deutschland nach wie vor einen schwierigen Stand. Das Marken-Image fördern soll das neue Flaggschiff LS 500h.


img
Lexus-Showcar

Ausblick auf neues US-Flaggschiff

Lexus baut bei seiner Modellpalette oben an: Wie das künftige Fullsize-SUV der Marke in den USA aussehen könnte, zeigt eine neue Studie.


img
Fahrbericht Lexus LS 500h

Die Luxusklasse mit zwei Herzen

Ab Januar steht der neue Lexus LS beim Händler. Zwar wartet die Luxus-Limousine auch als Benziner auf die Kundschaft, das Gros dürfte allerdings zur Hybrid-Version...


img
Lexus RX Sport

Gründlich geschwärzt

Lexus erweitert die RX-Modellpalette und bringt den "Sport", eine Variante mit farblich abgestimmten Exterieur-Details.


img
Fahrbericht Lexus LS 500h

Japans S-Klasse

Mit dem LS versucht Lexus, seit fast 30 Jahren den deutschen Luxuslimousinen Paroli zu bieten. Ohne Erfolg. Einen neuen Anlauf wagen die Japaner nun mit der fünften...


img
Lexus LS+ Concept

Arbeitsteilung unter Kollegen

Computer, übernehmen Sie: Lexus will 2020 autonome Fahrfunktionen auf die Straße bringen, die den Menschen nicht bevormunden, sondern mit ihm im Team arbeiten.


img
Fahrbericht Lexus LC 500h

Der Hybrid-Gleiter

Den Lexus LC gibt es als bärenstarken V8 und als sanfteren Hybrid. Letzterer wäre eine interessante Alternative. Wenn da nur die Emotionen nicht wären.


10 weitere Artikel