Nachrichten & Heftartikel

img
Maserati Levante GTS

Quattroporte-V8 für das Edel-SUV

Maserati bringt eine Top-Variante des Levante auf den Markt. Der wuchtige Allrader bietet Fahrleistungen wie ein Supersportler.


img
Modellpolitik

Maseratis Zukunft ist elektrisch

Maserati erneuert seine Modellpalette und eliminiert nebenbei den Diesel. Künftig wird es hauptsächlich Plug-in-Hybride und vollelektrische Fahrzeuge geben.


img
Maserati Levante Trofeo

Power-SUV mit Sportwagenmanier

Maserati will in der Oberliga der Power-SUV mitfahren. Dafür pflanzen die Italiener dem Levante jetzt einen lupenreinen Sportwagenmotor ein.


img
Personalien

Führungswechsel bei Maserati Deutschland

Piergiorgio Cecco bekommt mehr Verantwortung. Der Managing Director "MACH" leitet ab sofort auch das Deutschland-Geschäft.


img
Fahrbericht Maserati Ghibli S Q4

Facelift auf Italienisch

Nach rund einem Jahr verpasst Maserati dem Ghibli schon das nächste Update. Können die optischen und technischen Neuerungen überzeugen?


img
Maserati Deutschland

Neue Ansprechpartner für Flottenkunden

Bei Maserati Deutschland verantwortet Chan Uk Jun ab sofort die Bereiche große Flotten, Leasing und RAC. Florian Binner steuert den Vertrieb an kleine und mittlere...


img
Fahrbericht Maserati Levante

Ab in die Sandkiste

Maserati erweitert ein Jahr nach der Premiere das Angebot seines SUV-Bestsellers Levante. Neu ist ein um 11.000 Euro netto günstiger Basisbenziner. Außerdem können...


img
Sportlimousine

Feinschliff für Maserati Ghibli GranLusso

Maserati hat auf einer chinesischen Automesse die überarbeitete Version des Ghibli GranLusso präsentiert. Es gibt optische und technische Neuerungen.


img
Maserati Gran Turismo/Gran Cabrio (2018)

Gleiter mit Klang

Zehn Jahre hat der Maserati Gran Turismo schon auf dem Buckel, jetzt bekommt er ein Facelift. Zur Konkurrenz aufschließen kann er damit allerdings nicht wirklich.


img
Maserati Granturismo

Kleine Schönheitspflege

Nach rund zehn Jahren Bauzeit gönnt Maserati seinem Sportwagen Granturismo ein erstes Lifting. Viel tut sich allerdings nicht.


10 weitere Artikel