Nachrichten & Heftartikel

img
Ausgabe 06/2017

Urbaner Landbewohner

Wer ein stylisches SUV sucht, ist beim Mini Countryman richtig. Trotz modischen Designs ist er alltagstauglich, und anders als sein Name vermuten lässt, fühlt er...


img
Mini

Verfeinertes Angebot

Mini unterzieht seine Baureihen einer kleinen Modellpflege. Zusätzlich gibt es zwei neue Motoren für den Countryman.


img
Mini Countryman Cooper S E

Matchbox trifft Märklin

Bislang stand Mini vor allem für Lebenslust und Freude am Fahren. Doch jetzt beweisen die Briten auch Sinn für Nachhaltigkeit und bringen im Countryman ihren ersten...


img
Mini Countryman JCW

Feuriger Familienfreund

Fast schon traditionell gibt es von jeder Mini-Baureihe auch eine besonders sportliche Version. Da ist auch der Countryman keine Ausnahme. Auf der Auto Shanghai...


img
Mini Cooper Countryman

Plug-in-Hybrid zum Preis des Top-Diesels

Mini führt seine Plug-in-Hybridtechnik zunächst im SUV-Modell Countryman ein. Bei Preis und Leistung wird der Spar-Antrieb recht hoch positioniert.


img
Fahrbericht Mini John Cooper Works Clubman

Im Club der schnellen Kombis

Die ehemalige Tuningschmiede John Cooper Works gehört heute längst zum Konzern, und die JCW-Modelle sind die Spitzenversionen. Das funktioniert auch mit dem neuen...


img
Mini

Doppelherz mit Maximaßen


img
Mini-Tuning

JCW-Power für Cooper S

Wer seinem Mini mehr Sportwagen-Flair verpassen will, kann jetzt nachwürzen. Ob Sportfahrwerk, Spoiler oder Leistungskit – der Markt der Möglichkeiten ist vielfältig.


img
Restwertriesen 2020

Premium behält seinen Wert

Der Wertverlust zählt zu den wichtigsten Größen bei den Autokosten. Eine neue Studie prognostiziert nun, was aktuelle Pkw-Modelle in vier Jahren noch wert sein könnten.


img
Mini Connected

Handy als Reise-Assistent

Die Smartphone-App von Mini will mehr bieten als ein paar Bordcomputerinfos. Nun schwingt sie sich zum Mobilitäts-Helferlein für Kleinwagenfahrer auf.


10 weitere Artikel