Nachrichten & Heftartikel

img
Mitsubishi Space Star

Das fast günstigste Auto Deutschlands

Mitsubishi friert bis Ende Oktober den Basispreis für den Space Star auf 5661,90 Euro netto ein. Nur ein Euro weniger hätte dem Japaner gereicht, Spitzenreiter zu...


img
Öffentlichkeitsarbeit

Neuer Bereichsleiter bei Mitsubishi

Cristian Andersen ist neuer Bereichsleiter für Marketing und PR beim japanischen Autobauer. Die Verknüpfung beider Bereich soll neue Synergien freisetzen, insbesondere...


img
Mitsubishi Outlander PHEV

Mit Atkinson-Motor und größerer Batterie

Mitsubishi renoviert sein Plug-in-Hybrid-SUV Outlander. Vor allem bei der Antriebstechnik gibt es umfangreiche Änderungen.


img
Vergleich Versicherungstarife

E-Autos werden günstiger

Sind E-Autos in der Versicherung teurer als vergleichbare Benzin-Modelle? Laut Verivox hat es in den letzten Jahren eine erfreuliche Entwicklung gegeben.


img
Vorschau Genfer Autosalon 2018 - Teil zwei

Von GFG Style bis New Stratos

Auf kaum einer anderen Automesse wird heute noch eine derart ungenierte PS-Show geboten wie in Genf. Doch da auch hier das Thema Elektrifizierung nicht wegzudiskutieren...


img
Ausgabe 01/02/2018

Ganz schön schräg

SUV-Coupés sind im Kommen. Mit dem Eclipse Cross will jetzt auch Mitsubishi vom Trend zum schrägen Heck profitieren.


img
Auto-Premieren 2018

Die Neuheiten von L bis Z

Von Dacia Duster bis BMW 8er, von Jaguar I-Pace bis VW Up GTI: Die Neuwagen 2018 bieten eine breite Auswahl für jeden Geschmack und für (fast) jeden Geldbeutel....


img
Fahrbericht Mitsubishi Eclipse Cross

Der Neue mit dem alten Namen

Mitsubishi baut sein SUV-Portfolio aus. Der Eclipse Cross spielt ein wenig mit der Vergangenheit, besetzt aber ein vergleichsweise junges Segment.


img
Elektroauto-Studie

Blick in die Mitsubishi-Zukunft

Mitsubishi zeigt auf der Tokyo Motor Show eine neue Studie namens "E-Evolution". Das elektrische SUV-Coupé steht für eine neue Ausrichtung der Marke.


img
Fahrbericht Mitsubishi Eclipse Cross

Ziemlich schräger Typ

Mitsubishi steigt ins Segment der SUV-Coupés ein. Der Eclipse Cross soll ab Januar 2018 neue Kunden zur Marke bringen. Dabei zielt man vor allem auf einen japanischen...


10 weitere Artikel