Nachrichten & Heftartikel

img
Nissan Evalia

Fast 300 Kilometer ohne Steckdose

Gerade wurde der Leaf komplett erneuert, da erhält mit dem Evalia auch das zweite E-Auto im Portfolio ein Upgrade bei der Reichweite. Und die steigt deutlich.


img
Nissan bringt Juke-Sondermodelle

Mehr Ausstattung im Mini-SUV

Nissan will die Verkaufszahlen des Crossovers Juke ankurbeln und bietet zwei Sondermodelle unter den Namen "N-Way" und "N-Way+" an, die sich vor allem an preisorientierte...


img
Nissan Micra 1.0

Komplette Motorenpalette

Nissan komplettiert die Motorenpalette des neuen Micra und bietet ab sofort einen 1,0-Liter-Saugbenziner als Einstiegsmotorisierung an.


img
Nissan-Umweltprämie

Erweitertes Angebot

Beim Kauf eines neuen Elektro-Autos gewährte Nissan bisher schon eine Eintausch-Prämie für alte Diesel. Nun weitet der Hersteller das Angebot auch auf konventionelle...


img
Flotte

Carglass setzt auf Nissan Leaf

Kunden und Mitarbeiter des Autoglas-Spezialisten sind künftig auch im Stromer unterwegs. Jetzt kamen zehn Fahrzeuge neu in den Fuhrpark.


img
Neuer Nissan Leaf

Zukunft hoch zwei

Das weltweit meistverkaufte E-Auto geht in die nächste Runde. Der zweite Nissan Leaf fährt länger, schneller und autonomer.


img
Mobilitätsanbieter

Bogestra forciert Elektromobilität

In Gelsenkirchen hat der Nahverkehrsbetrieb nun 17 Nissan E-NV200 in Betrieb genommen.


img
Fahrbericht Nissan X-Trail Facelift

Mehr Optik als Technik

Nach dem Qashqai frischt Nissan nun den großen Bruder X-Trail auf. Auch hier kommt zunächst die Optik dran, die teilautonomen Fahr-Funktionen werden erst 2018 nachgereicht.


img
Fahrbericht Nissan Qashqai Facelift

Schicke Front, schlaue Helfer

Nach gut vier Jahren frischt Nissan den Qashqai auf. Die optischen Retuschen stehen dem Japaner gut zu Gesicht, auf die versprochenen Technikschmankerl wie teilautonomes...


img
Ausgabe 08/2017

Facelift light - da fehlt noch was

Nissan frischt sein sehr erfolgreiches SUV Qashqai und den größeren X-Trail auf. Auf zwei wichtige Neuerungen müssen die Käufer aber noch bis Anfang kommenden Jahres...


10 weitere Artikel