Nachrichten & Heftartikel

img
Opel Crossland

Neue Front, neue Ausstattungslinie

Schicker und hochwertiger steht der Opel Crossland in den Startlöchern.


img
Opel Corsa Ultimate

Nobel und vernetzt

Wer bei der Wahl eines neuen Corsa besonders viele Extras wünschte, musste bislang die Versionen Elegance oder GS Line wählen. Ultimate heißt nun das neue Maß der...


img
Opel Insignia

Starker Basisbenziner

Für den Insignia gibt es eine weitere Motorisierung. Die fällt überraschend kräftig aus.


img
Opel Crossland

Neues Markengesicht für die zweite Lebenshälfte

Knapp vier Jahre nach seinem Debüt erhält der Opel Crossland ein Lifting. Optisches Vorbild ist sein kleiner Bruder.


img
Weltpremiere des neuen Mokka

"Wir haben Opel quasi neu erfunden"

Der neue Mokka ist für Opel vielleicht das wichtigste Modell der nächsten Jahre, setzen die Kunden in allen Klassen doch immer stärker auf leicht erhöhte Versionen....


img
Fahrbericht Opel Zafira-e Life

Ein nützlicher Elektriker

Mit dem Zafira-e bringt Opel jetzt einen großen Van mit Platz für neun Menschen, die rein elektrisch transportiert werden können. Da macht es auch fast nichts, dass...


img
Opel Corsa-e im Test

Vorne mit dabei

SpringerNature, der Fachverlag, zu dem auch Autoflotte gehört, rüstet um. Elektrisch lautet die Zukunft. 3.000 Kilometer sind im Corsa-e abgespult. Ein erster Eindruck.


img
Opel Mokka

Nicht nur elektrisch

Die E-Variante ist in Sachen Leistung die Top-Variante des neuen Opel Mokka. Die Verbrenner bleiben auf Abstand, aber es gibt sie noch.


img
Opel Combo und Vivaro mit Allrad

Für die Drecksarbeit

Auch Nutzfahrzeuge müssen hin und wieder durchs Gelände oder über Stock und Stein zur Baustelle fahren. Opel hat nun Allrad für den Combo und Vivaro im Programm.


img
Fahrbericht Opel Insignia

Bei neuem Licht betrachtet

Opel macht den Insignia fit für das letzte Drittel: Bis das Flaggschiff einen Nachfolger aus der PSA-Familie bekommt, frischen die Hessen die alte GM-Technik nochmal...


10 weitere Artikel