Nachrichten & Heftartikel

img
Opel Grandland

Ohne X

Das größte Opel-SUV trägt künftig das Gesicht des kleinsten. Dazu gibt es mehr Technik-Optionen.


img
Opel-Bestseller vor Neuauflage

Erster Blick auf Astra L

Die sechste Generation des Kompaktmodells wird in der Branche mit Spannung erwartet. Jetzt hat der Rüsselsheimer Autobauer erste Detail-Fotos veröffentlicht.


img
Transporter

Opel präsentiert den neuen Movano

Der größte Opel-Transporter basiert nun auf den Vans des Mutterkonzerns PSA und wird damit zum Zwilling des Trios Citroën Jumper, Peugeot Boxer und Fiat Ducato.


img
Opel Manta GSe ElektroMOD

Wiedergeburt eines Klassikers

Opel besinnt sich auf seine lange Historie und schlägt gleichzeitig die Brücke in das elektrische Zeitalter. Dazu pflanzten die Ingenieure einem Original-Manta aus...


img
Transporter

Opel bringt Vivaro mit H2-Antrieb

Der "Vivaro-e Hydrogen" verfügt über eine Wasserstoff-Brennstoffzelle und soll bis zu 400 Kilometer Reichweite bieten. Erste Auslieferungen noch in diesem Jahr.


img
Opel

Kleinserie mit Brennstoffzellen-Transportern geplant

In seinem Stammwerk will Opel bis Ende 2023 rund 2.000 Vivaro und seine Schwestermodelle im Stellantis-Konzern mit Brennstoffzellen-Technologie fertigen.


img
Opel Astra Design & Tech

Neue Ausstattungsline mit vielen Assistenten

Bevor im Herbst die neue Generation des Astra debütiert, arrangiert Opel die Ausstattungslinien seines aktuellen Kompaktmodells neu.


img
Opel Manta GSe ElektroMOD

Die Vergangenheit wird elektrifiziert

Opel baut den Manta zum E-Mobil um. Und verpasst ihm dabei einige moderne Extras.


img
Opel Combo-e Life

Familientransporter unter Strom

Nach dem großen Zafira elektrifiziert Opel auch den kleineren Combo. Den Antrieb kennt man aus einem anderen Modell.


img
Fahrbericht Opel Mokka (2021)

Neues Aushängeschild

Der Opel Mokka geht in die zweite Runde. Vieles wird anders, aber manches bleibt.


10 weitere Artikel