Nachrichten & Heftartikel

img
So sieht der Porsche Taycan innen aus

Maximal digital

Auf den ersten Blick wirkt der Arbeitsplatz des neuen Porsche Taycan recht konventionell. Doch beim genauen Hinsehen zeigen sich diverse Displays. Bis zu fünf sind...


img
Fahrbericht Porsche Cayenne Turbo S E-Hybrid

Ein bisschen Überfluss bitte

Rund zwei Jahre nach Markteinführung des aktuellen Cayenne kommt Porsche mit einer satt motorisierten Topvariante um die Ecke, die den potenten Konzern-Achtzylinder...


img
Porsche Carrera

Die schnelle Basis

Die Basisversion eines Fahrzeugs bedeutet in der Regel Verzicht auf Ausstattung oder Leistung. Ersteres ist beim Normal-Elfer nicht der Fall. Und der Verzicht auf...


img
Porsche 718 GT4

Die Rückkehr des Saugers

Mit dem letzten Modellwechsel hat Porsche den Sechszylinder aus seinem Einstiegs-Sportler 718 verbannt. Nun kehr er zurück – stark wie nie.


img
Porsche Cayenne S Coupé

Mit 440 PS mittendrin

Für Cayenne Coupé-Käufer, die sich nicht zwischen der Basis- und Topmotorisierung entscheiden können, gibt es nun eine Lösung. Das S Coupé liegt leistungstechnisch...


img
Fahrbericht Porsche 911 Speedster

Ein Cabrio für Auswerwählte

Porsche Speedster waren schon immer heiß begehrt. So ist es nicht verwunderlich, dass es auch für den neuen Zweisitzer trotz eines Preises von knapp 270.000 Euro...


img
Erprobungsfahrt Porsche Taycan

Stille Revolution

Auf den Eisseen am Polarkreis, in der Gluthitze von Arizona und im Stau von Shanghai – überall dort hat Porsche den neuen Taycan schon getestet. Doch bevor das erste...


img
Fahrbericht Porsche Cayenne Coupé

Porsche schrägt den Cayenne ab

Schon lange verdient Porsche sein Geld mit SUV. Jetzt erweitern die Zuffenhausener ihr Angebot um das schnittige Cayenne Coupé.


img
Porsche 911 Speedster

Zurück zu den Wurzeln

Als letztes Modell der gegenwärtigen 991-Baureihe debütiert jetzt der Speedster. Mit der reduziertesten Ausgabe seines Kultautos will Porsche drei Sehnsüchte befriedigen:...


img
Diesel-Umrüstung

Noch fehlen über eine Million Autos

Die Umrüstung von dreckigen Dieseln läuft schleppend. Auch ein Vierteljahr nach dem avisierten Ende der Aktion sind noch nicht alle Fahrzeuge umgerüstet.


10 weitere Artikel