Nachrichten & Heftartikel

img
Kleines Skoda-SUV

Geschwisterchen für T-Cross und Arona

Als letzte der drei Volumenmarken im VW-Konzern nimmt nun Skoda ein Mini-SUV ins Programm. Premiere feiert der Newcomer auf dem Genfer Salon.


img
Von Porsche bis Volvo

Das sind die Auto-Neuheiten 2019 – Teil 3

Kein neues Modell dürfte 2019 so schnell das Straßenbild prägen wie der Golf 8. Doch auch jenseits des Bestsellers gibt es spannende Premieren. Autoflotte bietet...


img
Skoda Karoq

Zwei neue Ausstattungslinien

Skoda vergrößert das Angebot beim Karoq. Das kleine SUV ist ab sofort auch als "Scout"- und "Sportline"-Variante erhältlich.


img
Skoda Kodiaq L&K

Edelvariante des großen SUV

Skoda ergänzt die Varianten-Palette des Kodiaq um eine Edel-Ausstattung. Die neue ist jedoch nicht die teuerste Variante.


img
Fahrbericht Skoda Kodiaq RS

Wenn der Power-Bär brüllt

Skoda krönt die SUV-Baureihe Kodiaq mit einer Sportversion. Die Preise beginnen bei über 40.000 Euro netto. Dafür bietet der RS neben viel Auto, Spaß und Sport auch...


img
Skoda Kodiaq RS

Das kostet das Power-SUV

Im Skoda Kodiaq RS arbeitet der stärkste Diesel, den die Marke bisher im Programm hat. Nun wissen wir auch, was das schnelle SUV kosten wird.


img
Weltpremiere

Das ist der neue Skoda Scala

Skodas neuer Kompakter heißt Scala und tritt ab Frühjahr 2019 mit modernerer Außengestaltung, High-Tech-Features aus der Mittelklasse und einer weiteren Simply-Clever-Lösung...


img
Neuer Skoda Scala

Immer der Länge nach

Bei Skoda bahnt sich Ersatz für den kompakten Rapid an. Und der ist nicht nur mit viel Fahrerassistenz gespickt, sondern auch in allen Dimensionen gewachsen. Wir...


img
Skoda Fabia Combi Scoutline

Offroad-Flair für den kleinen Tschechen

Auch für den gelifteten Fabia bietet Skoda das Modell Combi als Scoutline mit Gelände-Attitüde an.


img
Flottengeschäft

Volkswagen weiter mit Rückstand

In den ersten neun Monaten hat der Wolfsburger Autokonzern seine Führungsposition im Geschäft mit Großkunden verteidigt. Doch gerade die zwei größten Marken schwächeln.


10 weitere Artikel