Nachrichten & Heftartikel

img
Neuer Diesel für Skoda Kodiaq und Superb

Sauberer und stärker

Skoda will seine Flaggschiffe sauberer machen und bringt einen neuen Top-Diesel. 


img
Skoda Octavia G-Tec

Sparen kostet

Mit dem Octavia G-Tec bietet Skoda eine Spritspar-Alternative an. An Bord sind einige Extras und der Gastank.


img
Skoda Octavia iV

Elektrisch pendeln

Nach dem Plug-in-Sportler RS iV führt Skoda beim Octavia ein weiteres Plug-in-Hybridmodell ein. Das fährt mit einer Akkufüllung relativ weit.


img
Weltpremiere Skoda Enyaq iV

Viel Van und ein bisschen Blingbling

Das Fahrzeugsegment der Vans ist tot. Kein Grund für Škoda, es nicht trotzdem auch mal dort zu versuchen – rein elektrisch! Der Enyaq ist der erste komplett elektrisch...


img
Skoda Enyaq iV

Die Zukunft im Blick

Das Elektro-SUV Enyaq markiert für Skoda den Aufbruch in das E-Zeitalter. Den innovativen Charakter des Stromers soll auch durch das Scheinwerferdesign vermittelt...


img
Skoda Superb

Neuer Basis-Diesel

Skoda macht den Superb fein fürs neue Modelljahr. Es gibt einen neuen Diesel und auf Wunsch auch einen Sprachassistenten.


img
Lieferzeiten bei E-Autos

Die meisten kommen noch dieses Jahr

Lange Zeit mussten E-Autokäufer ewig auf ihren Neuwagen warten. Die Situation hat sich mittlerweile entspannt.


img
Skoda Octavia

Jetzt auch mit Basismotor erhältlich

Nach den höheren Ausstattungsvarianten und stärkeren Motoren schiebt Skoda für seinen Bestseller Octavia nun die Basisversion samt Einstiegsmotorisierung nach.


img
Fahrbericht Skoda Octavia Combi

Für alle Fälle

Der Skoda Octavia legt in der vierten Generation in vielen Disziplinen zu, um selbst potenzielle Mittelklasse-Käufer zu überzeugen. Außerdem gehört er auch in der...


img
Vergleich: Skoda Scala TDI vs. CNG

Asketen unter sich

Automobile stellen bei den Unternehmenskosten einen gewaltigen Posten dar. Skodas Scala versucht, diese zu reduzieren auf viele Arten: CNG und TDI lauten zwei, die...


10 weitere Artikel