Nachrichten & Heftartikel

img
Neues Skoda-Extra

Pfiffiger Befüllungsgehilfe

So naheliegend, dass schon längst hätte jemand drauf kommen müssen: Skoda integriert einen Trichter in den Deckel des Wischwasserbehälters.


img
Skoda Vision iV

Strom in Form

Skoda wird elektrisch, bleibt aber praktisch. Das zeigt sich vor allem im Interieur der aktuellen Crossover-Studie, die wohl schon viel vom Serienmodell der gar...


img
Skoda Kamiq

Vorhang auf für Nummer drei

Skoda bekommt schon wieder SUV-Nachwuchs – nach Kodiaq und Karoq fährt nun der Kamiq vor. Als kleines, aber eigentlich auch ganz schön erwachsenes SUV.


img
Skoda Vision iV

Elektro-Crossover aus dem Baukasten

Kurz nach dem VW Neo kommt sein tschechischer Verwandter auf den Markt. Als coupéhafter Crossover.


img
Skoda Kamiq

Kleines SUV, großer Bildschirm

Das neue Mini-SUV von Skoda setzt im Interieur auf schickes Design und ein großes Display.


img
Skoda Octavia mit Erdgasantrieb

Sauber geht es weiter

Skoda setzt bei der Erdgasvariante des Octavia stärker auf den Betrieb mit dem alternativen Kraftstoff. Von dem geht nun mehr an Bord, während der Benzintank schrumpft.


img
Skoda Karoq

Neues Basismodell für das Kompakt-SUV

Bislang gab es den Skoda Karoq nur mit relativ üppiger Ausstattung. Nun wird ein etwas kargeres Basismodell nachgeliefert – das den Einstiegspreis deutlich sinken...


img
Skoda

Kleiner Crossover heißt Kamiq

Skoda gehen die SUV-Namen nicht aus. Auch für das neueste Modell gibt es eine Bezeichnung nach dem üblichen Strickmuster.


img
Bestellstart für Skoda Scala

Die Basis kommt später

Mit dem Scala bietet Skoda erstmals auch ein Steilheckmodell in der Kompaktklasse an. Preislich bleibt er deutlich unterhalb vom VW Golf.


img
Skoda Fabia und Octavia Soleil

Sonderausstattung mit Sparpotenzial

Soleil heißt ein neues Ausstattungspaket von Skoda, mit dem vor allem Käufer eines Octavia und Fabia Geld sparen können. Parallel dazu ordnen die Tschechen die Antriebspalette...


10 weitere Artikel