Nachrichten & Heftartikel

img
Neues SUV Kamiq im Fahrbericht

Skoda legt bei den Kleinen nach

Mit Kodiaq und Karoq ist Skoda bei den Mittelklasse- und Kompakt-SUV bereits gut im Geschäft. Jetzt legen die Tschechen mit dem Kamiq noch eine Klasse darunter nach.


img
Skoda Scala und Kamiq als Modell Monte Carlo

Mit Plakette und schwarzen Anbauteilen

Skoda setzt auf die Attraktivität seiner Ausstattungslinie Monte Carlo und lässt auch Kamiq und Scala entsprechend ausgestattet vorfahren.


img
Skoda Superb

Einstiegspreis sinkt deutlich

Kurz nach dem Start des gelifteten Skoda Superb gibt es nun auch einen kleinen Benziner. Der lässt den Basispreis der Baureihe deutlich sinken.


img
Skoda Octavia

Mehr Ausstattung zum neuen Modelljahr

Der Skoda Octavia erhält zum neuen Modelljahr mehr Serienausstattung. Zunächst fehlen aber günstige Einstiegsmodelle.


img
Skoda Scala

95 PS für die Basis

Skoda rundet sein Benzinerangebot für den Scala nach unten ab. Zudem gibt es weitere Antriebskombinationen.


img
Kompakt-SUV

Neuer Top-Diesel für Skoda Karoq

Die Variantenvielfalt beim Skoda Karoq wächst weiter. Neu ist nun ein starker Diesel.


img
Fahrbericht

Der Skoda Superb erkundet Neuland

Skoda läuft. Gerade im Flottenbereich. An Vielfalt fehlt es hier und da noch. Mit dem Superb-Facelift kommt nun eine robuste Variante hinzu.


img
Skoda Kamiq

An VW orientiert

Skoda baut sein SUV-Angebot mit dem Kamiq nach unten aus. Der kleine Crossover steht in den Startlöchern und kann nun bestellt werden.


img
Superb-Facelift

Skoda geht ein Licht auf

Skoda überarbeitet sein Flaggschiff Superb und bietet unter anderem erstmals LED-Matrix-Licht an. Ebenfalls neu: Der Plug-in-Hybrid-Antrieb mit 55 Kilometern rein...


img
Skoda CitigoE und Superb iV

Elektrifizierte Weltpremieren

Skoda stellt mit CitigoE und Superb iV seine beiden ersten, elektrifizierten Fahrzeuge vor. Unter dem Dach der neuen Submarke iV sollen in den nächsten Jahren zehn...


10 weitere Artikel