Nachrichten & Heftartikel

img
Skoda Kamiq

An VW orientiert

Skoda baut sein SUV-Angebot mit dem Kamiq nach unten aus. Der kleine Crossover steht in den Startlöchern und kann nun bestellt werden.


img
Superb-Facelift

Skoda geht ein Licht auf

Skoda überarbeitet sein Flaggschiff Superb und bietet unter anderem erstmals LED-Matrix-Licht an. Ebenfalls neu: Der Plug-in-Hybrid-Antrieb mit 55 Kilometern rein...


img
Skoda CitigoE und Superb iV

Elektrifizierte Weltpremieren

Skoda stellt mit CitigoE und Superb iV seine beiden ersten, elektrifizierten Fahrzeuge vor. Unter dem Dach der neuen Submarke iV sollen in den nächsten Jahren zehn...


img
Fahrbericht Skoda Scala

Treppe nach oben

Scala nennt Skoda seinen neuen Kompakten und will damit mindestens einen Schritt weiter nach oben auf der Erfolgsleiter. Das spiegelt sich auch im selbstbewussten...


img
Neues Skoda-Extra

Pfiffiger Befüllungsgehilfe

So naheliegend, dass schon längst hätte jemand drauf kommen müssen: Skoda integriert einen Trichter in den Deckel des Wischwasserbehälters.


img
Skoda Vision iV

Strom in Form

Skoda wird elektrisch, bleibt aber praktisch. Das zeigt sich vor allem im Interieur der aktuellen Crossover-Studie, die wohl schon viel vom Serienmodell der gar...


img
Skoda Kamiq

Vorhang auf für Nummer drei

Skoda bekommt schon wieder SUV-Nachwuchs – nach Kodiaq und Karoq fährt nun der Kamiq vor. Als kleines, aber eigentlich auch ganz schön erwachsenes SUV.


img
Skoda Vision iV

Elektro-Crossover aus dem Baukasten

Kurz nach dem VW Neo kommt sein tschechischer Verwandter auf den Markt. Als coupéhafter Crossover.


img
Skoda Kamiq

Kleines SUV, großer Bildschirm

Das neue Mini-SUV von Skoda setzt im Interieur auf schickes Design und ein großes Display.


img
Skoda Octavia mit Erdgasantrieb

Sauber geht es weiter

Skoda setzt bei der Erdgasvariante des Octavia stärker auf den Betrieb mit dem alternativen Kraftstoff. Von dem geht nun mehr an Bord, während der Benzintank schrumpft.


10 weitere Artikel