Nachrichten & Heftartikel

img
Neuer Suzuki Swift

Schwer auf Diät

Der Suzuki Swift zählte immer schon zu den Leichtgewichten bei den Kleinwagen. In der neuen Generation soll er noch einmal deutlich weniger auf die Waage bringen.


img
Genfer Automobilsalon 2017

Die Neuheiten von P bis V

Rund 200 Aussteller aus 30 Ländern zeigen auf dem Genfer Salon Autopremieren der kommenden Monate und Studien zur Mobilität der ferneren Zukunft. Dritter und letzter...


img
Neuer Suzuki Jimny

Wider den SUV-Trend

Dem Suzuki Jimny merkt man sein fortgeschrittenes Alter schon seit Jahren an. Nun steht ein Nachfolger vor der Tür. Doch der will nicht alles anders machen.


img
Fahrbericht Suzuki Ignis

Kleinstwagen auf Abwegen

Nach rund zehn Jahren kommt der Suzuki Ignis zurück. Als Micro-SUV will er das Kleinstwagen-Segment aufmischen – auf Wunsch sogar mit Allradantrieb.


img
Autosalon Paris 2016

Die Neuheiten von R bis V

Opels neues E-Auto, der Mercedes-AMG GT als Roadster und Porsches zweiter Panamera-Anlauf: Der Pariser Autosalon bietet aus deutscher Sicht wieder zahlreiche Highlights....


img
Personalie

Suzuki-Flottengeschäft unter neuer Leitung

Manuel Weber kümmert sich künftig um die Großkunden und den kaufmännischen Außendienst in Deutschland.


img
Suzuki

SX-4 mit neuem Gesicht


img
Suzuki SX4 S-Cross Facelift

Drastische Gesichts-OP

Auf den ersten Blick könnte es sich fast um eine neue Generation handeln, doch der Suzuki SX4 S-Cross wurde lediglich überarbeitet. Dabei hat sich das Gesicht drastisch...


img
Neuer Suzuki Ignis

Das erste Baby-SUV

Nach Baleno belebt Suzuki Anfang 2017 auch den Namen Ignis wieder. Der als Crossover angekündigte Stadtfloh könnte das Segment der Baby-SUV neu begründen.


img
Personalie

Flottenchef verlässt Suzuki Deutschland

14 Jahre war Dirk Frischknecht für die japanische Automarke aktiv. Jetzt zieht er sich "aus familiären Gründen" von seinem Posten als Leiter Flotte und kaufmännischer...


10 weitere Artikel