Nachrichten & Heftartikel

img
Personalie

Toyota mit neuem Flottenchef

Daniel Avramovic hat zum 1. April die Verantwortung für den Geschäftskunden Service übernommen.


img
Toyota Proace City

Neuer Hochdachkombi kommt Ende April

Der Proace City steht in den Startlöchern. Toyota setzt auf attraktive Leasingangebote und viele Ausstattungsdetails.


img
Personalie

Neuer Vertriebschef bei Toyota Deutschland

Mario Köhler nimmt beim Kölner Importeur die nächste Karrierestufe und leitet ab April Vertrieb, Aftersales und Händlerentwicklung. Vorgänger Udo Brandenburger verabschiedet...


img
Fahrbericht Toyota Proace City

Der Vierte im Bunde

Einen kleinen Lieferwagen gibt es bei Toyota bislang nicht. Nun füllen die Japaner die Lücke – mit französischer Hilfe.


img
Toyota GR Yaris

Die kleine Unvernunft

Der Toyota Yaris zählt nicht zuletzt dank seines Hybridantriebs zu den vernünftigsten Stadtautos auf dem Markt. Doch er kann auch ganz anders.


img
Toyota Kinto

Mobilität nach Bedarf

Auch Toyota macht sich auf den Weg vom Autobauer zum Mobilitätsanbieter. Zahlreiche neue Services – vom Full-Service-Leasing über ein Abo-Modell bis hin zur Car-Pool-App...


img
Flottengeschäft 2019

Toyota wächst schneller als der Markt

Mit über 25.000 gewerblichen Neuzulassungen von Pkw und leichten Nutzfahrzeugen war der japanische Autobauer 2019 stärkster asiatischer Importeur in dem Segment.


img
Toyota C-HR

Mehr Ausstattung und höhere Preise

Toyota peppt den C-HR mit einer neuem Antriebsoption und einigen Extras auf. Zugleich allerdings zieht der Einstiegspreis kräftig an.


img
Toyota LQ

Mein Freund, das Auto

Durch das autonome Fahren könnte die emotionale Bindung zum Auto verlorengehen, befürchten Kritiker der Robotermobilität. Da will Toyota gegensteuern.


img
Neuer Toyota Yaris

Nummer vier in den Startlöchern

Auf der Tokyo Motor Show, dem Schaufenster für Japans Autoindustrie, feiert Toyota die Premiere des neuen Yaris. Der Kleinwagen fällt kürzer und flacher als sein...


10 weitere Artikel