Nachrichten & Heftartikel

img
Toyota C-HR

Sportlich und entspannt

Der Toyota C-HR ist auch in der Basisvariante ein auffälliges Auto. Nun legt er nach Wunsch optisch sogar noch einmal nach.


img
Führungswechsel

Toyota bekommt neuen Deutschland-Chef

Bei Toyota Deutschland gibt es einen Wechsel an der Spitze. Alain Uyttenhoven verlässt nach 16 Jahren das Unternehmen. Nachfolger wird Andre Schmidt.


img
Fahrbericht Toyota Mirai II

Schön sauber

Immer noch sauber, jetzt aber auch schön: Das Brennstoffzellenauto Toyota Mirai ist in der zweiten Auflage deutlich gereift.


img
Toyota überarbeitet Camry

Mehr Sicherheit und Konnektitvität

Toyotas Mittelklasse-Limousine Camry bekommt ein kleines Upgrade. Unter anderem hilft der Viertürer künftig dabei, typische Kreuzungsunfälle zu verhindern.


img
Fahrbericht Toyota GR Yaris

Der Kampfzwerg

Ja, wir sprechen heute über Toyota. Aber nein, es geht nicht schon wieder um Wasserstoff-Fahrzeuge oder den Hybrid-Antrieb. Um Vortrieb geht es allerdings schon....


img
Aussterben der Diesel-Kleinwagen

Auch der Ford Fiesta nagelt nicht mehr

Eine wirksame Abgasreinigung macht den Diesel teuer. Für seinen Einsatz im Kleinwagen bedeutet das das Ende.


img
Fahrbericht Toyota Hilux

Auf ins Gebirge

Der traditionsreiche Pick-up der Japaner ist trotz umfangreicher Überarbeitung etwas aus der Zeit gefallen. Aber gerade das macht in diesen Tagen seine besondere...


img
Toyota Mirai

Fortschrittliche Größe

Die zweite Generation des Toyota Mirai sieht nicht nur schicker aus als die erste, sie ist auch günstiger und kommt weiter.


img
Markenausblick Toyota

Hybrid wird zur Normalität

Bei Toyota werden mehr und mehr Modelle elektrifiziert, mit dem Highlander sogar ein Siebensitzer-SUV. Auf der Strecke bleibt der Urahn des Hybridantriebs, der Prius.


img
Aus für Toyota Prius Hybrid

Der Pionier sagt Sayonara

Lange belächelt, am Ende aber ein Wegbereiter: Der Toyota Prius Hybrid ist in Deutschland ab sofort nicht mehr bestellbar.


10 weitere Artikel