Nachrichten & Heftartikel

img
Volvo V60 als Plug-in-Hybrid

Erstarkter Teilzeitstromer

Wie schon den alten V60 bietet Volvo ab sofort auch die Neuauflage des Familienkombis in einer Twin-Engine-Version an. Sein gänzlich neues Doppelherz mobilisiert...


img
Volvo-Elektromarke hat große Pläne

Polarstern am Autohimmel

Volvo hat Polestar auf dem Göteborger Werksgelände ein neues Zuhause gegeben. Das erste Modell kommt nächstes Jahr in Deutschland auf den Markt und ist Wegbereiter...


img
Volvo

Polestar-Performance für weitere Motoren

Wer bei Volvo mit der Standard-Leistung der Autos nicht zufrieden ist, kann direkt beim Händler einen PS-Zuschlag ordern. Den gibt es nun für noch mehr Motoren.


img
Volvo V60 Cross Country

Die Familie ist komplett

Mit dem V60 Cross Country vervollständigt Volvo die 60er-Baureihe. Der Offroad-Kombi kommt im bekannten Outfit und vorerst mit nur einem Motor.


img
Die Zukunft des autonomen Fahrens

Volvos Schlafauto

Das komplett fahrerlose Auto ist noch über Jahre Zukunftsmusik. Volvo aber bereitet sich schon auf die Zeit nach der Zukunft vor. Mit der Konzeptstudie 360c wollen...


img
"Care by Volvo"

Mehr Modelle, neues Mobilitätsversprechen

Ab Herbst sind bei Volvo auch der XC60 und die komplette 90er-Familie im Abonnement erhältlich. Zudem gibt es ein Übergangsfahrzeug, sollte der bestellte Wagen zum...


img
Volvo

Neue Basismotoren für SUV-Modelle

Volvo bringt sein SUV-Angebot auf den neuesten Stand und reicht weitere Motorisierungen und eine neue Soundanlage nach.


img
Importeure auf dem Flottenmarkt

Mehr Dienstwagen von ausländischen Marken

Skoda, Seat oder Renault: Immer mehr Dienstwagenberechtigte bekommen ein Importeursauto vor die Tür gestellt, im ersten Halbjahr so viele wie nie.


img
Volvo V60 T5

Zweiter Benziner für neuen Kombi

Wer den V60 mit Benzinmotor fahren wollte, musste bisher fast 42.000 Euro netto investieren. Mit einem neuen Aggregat sinkt der Preis, am günstigsten bleibt aber...


img
Autovermietung

Schwedenflotte auf Sylt

Mit einer App von Choice können Sylt-Urlauber im Sommer drei unterschiedliche SUV-Modelle von Volvo mieten – die ersten drei Stunden sind kostenlos.


10 weitere Artikel