Nachrichten & Heftartikel

img
Audi-Flottenchef Weichselbaum

"Möglichst einfache Angebote"

Audi-Flottenchef Ralf Weichselbaum über die Entwicklung der Marke, Produktneuheiten wie den neuen A8 sowie den Stand der Dieselumrüstung.


img
EuroNCAP-Crashtest

Fünf Sterne für SUV

Große und mittlere SUV absolvieren den Crashtest von EuroNCAP ohne Probleme. Kleinstwagen haben es dagegen weiterhin schwer.


img
Audi SQ5

Benzin statt Diesel

Der neue Audi Q5 kommt Mitte 2017 auch in einer Sportversion. Erstmals nicht mit Dieselmotor.


img
Premium-SUV

Das kostet der neue Audi Q5

Der Audi Q5 kommt im Frühjahr frisch aus Mexiko zum deutschen Händler. Die Preise der Einführungsmodelle gibt es schon jetzt.


img
Fahrbericht Audi Q5

Mit dem Zweiten fährt man besser

Der erste Audi Q5 war der Shootingstar unter den SUV. Für den Nachfolger ist das eine gute Basis und eine schwere Bürde zugleich. Doch spätestens beim Fahren fällt...


img
Autosalon Paris 2016

Weltpremiere für neuen Audi Q5

Audi bringt eine Modellneuheit nach der nächsten auf den Markt und kaum einem fällt es auf. So auch bei der zweiten Generation des Q5, der dem Vorgänger sehr ähnlich...


img
Autosalon Paris 2016

Die Neuheiten von A bis H

Opels neues E-Auto, der neue BMW 5er und Porsches zweiter Panamera-Anlauf: Der Pariser Autosalon bietet aus deutscher Sicht wieder zahlreiche Highlights. Auch die...


img
Audi

Preise werden leicht erhöht


img
Audi SQ5 TDI Plus

Noch einen drauf gesetzt

Der Diesel-Sportler Audi SQ5 TDI ist laut Hersteller auch in Absatz-Hinsicht ein Renner. Eine noch einmal verstärkte Version soll die Nachfrage nun noch einmal anfeuern....