Nachrichten & Heftartikel

img
Ford

Neue Angebote für Nfz-Gewerbekunden

Vom 1. Oktober bis 30. November 2017 bietet die Ford Bank eine Null-Prozent-Finanzierung an. Zusätzlich gibt es einen "Gewerbebonus" beim Kauf noch nicht zugelassener...


img
Elektrischer Ford Transit

Emissionsfrei auf den letzten 30 Meilen

Ohne Abgas in die City: Ford arbeitet an Transit-Varianten mit Elektromotor. Neben einem reinen E-Modell soll es auch einen Hybrid geben.


img
Ford

Update für Tourneo Custom

Ford stellt Anfang nächsten Jahres ein Facelift seines Personentransporters Tourneo Custom in die Showrooms. Die Überarbeitung betrifft vor allem die Technik.


img
Ford Transit und Turneo

Vom Nutztier zum Rennpferd

Auch Nutzfahrzeuge müssen nicht immer nach Baustelle aussehen. Ford spendiert zwei Mitgliedern seiner Transporterfamilie jetzt ein sportliches Äußeres. Dazu gibt...


img
"Gewerbewochen"

Ford intensiviert Firmenkundengeschäft

Bei den Gewerbewochen gibt es Sonderfinanzierungen für Modelle der Transit-Baureihe mit effektivem Jahreszins von 0,0 Prozent und verbesserte Pkw-Leasingraten.


img
Ford-Nutzfahrzeuge

Transit und Co. bremsen für Fußgänger

In Sachen Sicherheitsausstattung hängt die Transporter-Klasse dem Pkw weit hinterher. Ford verringert nun die Lücke.


img
Ford Transit und Transit Custom

Update für die Lastesel

Ford wertet seinen Nutzfahrzeug-Klassiker Transit auf - mit neuem Euro-6-Diesel und zeitgemäßen Assistenzsystemen.


img
Ausgabe 12/2015

Kurz vor der Ablösung ...

... stehen auch bei den kürzlich neu vorgestellten Ford Transit und Renault Master die Euro-5-Motoren. Denn der Euro-6-Termin naht. Wer kein Adblue tanken möchte,...


img
Ford Tourneo Custom Business Edition

Vorfahrt für das Büro

Handwerker-Shuttle, Familien-Laster und Freizeit-Mobil: Die Einsatzbandbreite für Autos wie den Ford Tourneo ist groß. Nun kommt eine weitere dazu.


img
Ford Connect-Baureihe

Sauberer und mit mehr Helfern

Um Handwerkern, Gewerbetreibenden oder auch Familien die Connect-Baureihe schmackhafter zu machen, hat Ford dieser nun sparsamere Motoren spendiert. Unter anderem.