Nachrichten & Heftartikel

img
Hyundai Tucson

Facelift-Modell für 19.327 Euro netto

Hyundai hat sein Erfolgs-SUV Tucson aktualisiert. Neues gibt es vor allem unter der Haube.


img
Facelift

Hyundai aktualisiert Tucson

Der Hyundai Tucson läuft gut in Europa. Beim nun anstehenden Facelift ändert sich daher äußerlich wenig. Neues gibt es aber unter der Haube.


img
Hyundai Tucson

Neuer Antrieb für ein Sondermodell

Hyundai erweitert das Angebot an Antriebsversionen für den Tucson. Neu ist der Topbenziner mit Doppelkupplungsgetriebe und Frontantrieb.


img
Hyundai Tucson Advantage

Ausstattung satt

Den 2015 neu in den Markt gestarteten Tucson bietet Hyundai Deutschland ab sofort als Sondermodell Advantage an. In dieser Version verfügt das SUV unter anderem...


img
Hyundai Tucson

Mehr Auswahl bei den Selbstzündern

Seit Mitte letztem Jahr rollt der Hyundai Tucson nun über unsere Straßen. Zum zweiten Modelljahr wird die Motorenpalette des ix35-Nachfolgers um einen mittelstarken...


img
Euro NCAP-Crashtest

Fünf Sterne für den Hyundai Tucson

In der aktuellen Crashtest-Runde von Euro NCAP konnte nur ein Fahrzeug die volle Punktzahl erreichen.


img
Ausgabe 09/2015

Ein Kessel Buntes

Alle zwei Jahre verwandelt sich Frankfurt in ein automobiles Mekka. Auch in diesem Jahr warten die Hersteller mit einem bunten Reigen von Neuheiten auf - und sind...


img
Hyundai Tucson

Schritt nach vorn

Der iX35 war bislang ein Top-Seller im Hyundai-Programm. Kein Wunder, dass die Koreaner große Hoffnungen an den Nachfolger Tucson knüpfen. Ein erster Fahrbericht...


img
Sondermodell

Hyundai Tucson als "Intro Edition"

Der Nachfolger des Hyundai Kompakt-SUV ix35 heißt wieder Tucson. Um das kundzutun, starten sie mit einem Sondermodell des Neuen den Verkauf.


img
Kompakt-SUV

Große Premiere für Hyundai Tucson

Ein Gesicht, das an Audi Q5 und VW Tiguan erinnert, gepaart mit einer Top-Verarbeitung und einer Fünf-Jahres-Garantie: Mit dem ix35-Nachfolger Tucson greift Hyundai...